Marcel76
Themenstarter
Ich möchte Euch meinen Poljot Ruslan Chronograph anbieten.
Im Dezember letzten Jahres wollte ich die Uhr verkaufen, hatte mich aber dann um entschieden. Jetzt weiß ich, dass für mich doch nur größere Uhren in Betracht kommen.
Technische Daten:
Werk: Poljot Kaliber 3133 (Handaufzug)
Gehäuse: Durchmesser 40mm, Edelstahl poliert
Glas: Mineralglas
Bandanstoß: 20mm
Wasserdichtigkeit: 5 ATM
Die Uhr kommt mit einer Uhrenschachtel und an einem guten, sehr wenig getragenen schwarzen Lederband.
Die Uhr hat ein paar minimale leichte Kratzer (Microswirls) am Gehäuse und auf dem Glas, aber nix wildes. Wer will, kann es rauspolieren. (siehe Fotos)
Die Uhr sieht gut aus und hält ordentlich die Zeit.
Ich möchte für diesen Klassiker und in Anbetracht des guten Zustands (siehe Fotos der Uhr) gerne 165€ haben.
Persönliche Abholung bevorzugt, Versand innerhalb Deutschlands ist möglich
Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Im Dezember letzten Jahres wollte ich die Uhr verkaufen, hatte mich aber dann um entschieden. Jetzt weiß ich, dass für mich doch nur größere Uhren in Betracht kommen.
Technische Daten:
Werk: Poljot Kaliber 3133 (Handaufzug)
Gehäuse: Durchmesser 40mm, Edelstahl poliert
Glas: Mineralglas
Bandanstoß: 20mm
Wasserdichtigkeit: 5 ATM
Die Uhr kommt mit einer Uhrenschachtel und an einem guten, sehr wenig getragenen schwarzen Lederband.
Die Uhr hat ein paar minimale leichte Kratzer (Microswirls) am Gehäuse und auf dem Glas, aber nix wildes. Wer will, kann es rauspolieren. (siehe Fotos)
Die Uhr sieht gut aus und hält ordentlich die Zeit.
Ich möchte für diesen Klassiker und in Anbetracht des guten Zustands (siehe Fotos der Uhr) gerne 165€ haben.
Persönliche Abholung bevorzugt, Versand innerhalb Deutschlands ist möglich
Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.