[Erledigt] Poljot Ruslan Chronograph Kaliber 3133

Diskutiere Poljot Ruslan Chronograph Kaliber 3133 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte Euch meinen Poljot Ruslan Chronograph anbieten. Im Dezember letzten Jahres wollte ich die Uhr verkaufen, hatte mich aber dann um...
Marcel76

Marcel76

Themenstarter
Ich möchte Euch meinen Poljot Ruslan Chronograph anbieten.

Im Dezember letzten Jahres wollte ich die Uhr verkaufen, hatte mich aber dann um entschieden. Jetzt weiß ich, dass für mich doch nur größere Uhren in Betracht kommen.

Technische Daten:

Werk: Poljot Kaliber 3133 (Handaufzug)
Gehäuse: Durchmesser 40mm, Edelstahl poliert
Glas: Mineralglas
Bandanstoß: 20mm
Wasserdichtigkeit: 5 ATM

Die Uhr kommt mit einer Uhrenschachtel und an einem guten, sehr wenig getragenen schwarzen Lederband.

Die Uhr hat ein paar minimale leichte Kratzer (Microswirls) am Gehäuse und auf dem Glas, aber nix wildes. Wer will, kann es rauspolieren. (siehe Fotos)

Die Uhr sieht gut aus und hält ordentlich die Zeit.

Ich möchte für diesen Klassiker und in Anbetracht des guten Zustands (siehe Fotos der Uhr) gerne 165€ haben.

Persönliche Abholung bevorzugt, Versand innerhalb Deutschlands ist möglich

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 61
  • 2.jpg
    2.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 52
  • 3.jpg
    3.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 33
  • 4.jpg
    4.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 37
  • 5.jpg
    5.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 58
Thema:

Poljot Ruslan Chronograph Kaliber 3133

Poljot Ruslan Chronograph Kaliber 3133 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Ruslan Chronograph: Ich möchte Euch meinen Poljot Ruslan Chronograph anbieten. Die Uhr stammt aus meiner Sammlung. Technische Daten: Werk: Poljot Kaliber 3133...
[Erledigt] Poljot Chronograph MIG 31, Handaufzug: Ich versichere ausdrücklich, rein privat zu inserieren und keinerlei gewerbliche Interessen zu verfolgen. Ich bin im Besitz der im folgenden...
[Erledigt] POLJOT RUSLAN 3133 Chronograph Flieger Handaufzug, neu und ungetragen: Hallo liebes Forum, ich möchte eine seltene Fliegeruhr Poljot Ruslan mit dem 3133 Handaufzugswerk verkaufen Neu aus Oktober 2021 ungetragen und...
[Erledigt] Sturmanskie 3133 Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Sturmanskie 3133, Handaufzug mit blaue Sonneschliff Zuerst: Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Poljot SS-18 Titan Chronograph aus 1995 Kaliber 3133 23 Steine: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Poljot Sturmanskie SS-18 Titan aus...
Oben