POLJOT RUSLAN 3133 Aviator

Diskutiere POLJOT RUSLAN 3133 Aviator im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, möchte heute meine POLJOT RUSLAN 3133 Aviator vorstellen. Ist mein erster Chronograph.
J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
möchte heute meine POLJOT RUSLAN 3133 Aviator vorstellen.
Ist mein erster Chronograph.

IMG_0180.jpg

snoopy 1

snoopy 1

Hy, sehr schönes Modell von Poljot, :klatsch: Glückwunsch
und viel Spaß mit ihr.

Ranma

Ranma

Moderator
Danke fürs zeigen :-)
könnte mir auch gefallen!
Bei realistischer Betrachtung hat er gegen die Schönheiten in meinem Bestand aber keine Chance auf Wristtime
Viel Freude damit
Gruß
Ranma

hass67

hass67

Ruslan mit weißem Zifferblatt kannte ich bisher nicht. Ich muss sagen, gegenüber den anderen Modellen, finde ich die wirklich nicht schlecht. Die hat was. :klatsch:

Viel Spaß mit der Russin
ULI

schmittko

schmittko

Gesperrt
Wüsche Dir viel Spaß mit dem Russen-Chrono, schaut auf dem Bild nicht übel aus !!!

B

Bullitt

Gast
Die sieht wirklich nicht schlecht aus, viel Spaß damit :)

S

ShareS

Schöne Uhr, gefällt mir deutlich besser als die anderen Poljot Modelle.

Kannst du schon etwas zu den Gangwerten sagen?

postoyannaya

postoyannaya

Hi, die Uhr gefällt mir auch, besonders wegen dem Bezug zum Flugzeug Antonov An-124, genannt Ruslan. Als alter Flugzeugfan lacht da natürlich das Herz, klasse!

Thema:

POLJOT RUSLAN 3133 Aviator

POLJOT RUSLAN 3133 Aviator - Ähnliche Themen

• meine erste alte Liebe - der Poljot Chronograph "RUSLAN Day & Night" (2379)

meine erste alte Liebe - der Poljot Chronograph "RUSLAN Day & Night" (2379): Hallo liebe Uhren-Narren, neu im Forum und mit den Foren-Gepflogenheiten noch nicht wirklich Sattelfest, möchte ich dennoch meine Zeit bis zur...
  • POLJOT "Ruslan" Chronograph mit 3133 Kaliber

POLJOT "Ruslan" Chronograph mit 3133 Kaliber: Hallo Gemeinde, die letzte Russenvorstellung meinerseits hat zwar kein großes Feedback erhalten, trotzdem möchte ich Euch kurz den...
  • [Verkauf] Poljot Ruslan Day & Night Chronograph

[Verkauf] Poljot Ruslan Day & Night Chronograph: Hallo, ich möchte hier meinen Poljot Chrono verkaufen. Mit dabei sind zwei Stahlbänder und ein Stahlboden wo noch die Originalfolie drauf ist...
  • [Erledigt] POLJOT Chronograph RUSLAN

[Erledigt] POLJOT Chronograph RUSLAN: Und weiter geht die Reise. Auch mein POLJOT Chrono Ruslan darf gehen. . Die Daten: • Edelstahlgehäuse mit 40mm Durchmesser • Leicht gewölbtes...
  • [Verkauf] Poljot Ruslan Day & Night mit ZbH

[Verkauf] Poljot Ruslan Day & Night mit ZbH: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig getragene Poljot Ruslan Day and Night in sehr gutem Zustand. Lediglich am Armband sieht man einige kleine...