Poljot Reparatur wo?

Diskutiere Poljot Reparatur wo? im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Zugegeben, nicht ganz uneigennützig gebe ich an dieser Stelle mal den Tipp das man sich bei einer Poljot Uhr Reparatur guten Gewissens an uns...
Onega

Onega

Themenstarter
Zugegeben, nicht ganz uneigennützig gebe ich an dieser Stelle mal den Tipp das man sich bei einer Poljot Uhr Reparatur guten Gewissens an uns wenden kann. https://poljotuhren.de/Reparatur-und-Service

Hinter dieser (relativ neu aufgelegten) Webseite steht der bekannte eBay Händler Sonnenflasche bzw. Buchautor und Sammler Dipl. Ing. Juri Levenberg.

Es gibt verschiedene Optionen dafür. Wenn man weiß, oder vermutet, dass es eine umfangreiche Sache wird rate ich zur durchaus preiswerten Vollüberholung. Insbesondere sind wir auf die 31mm Poljot Chronographen spezialisiert. In diesem Prozess tauschen wir nicht nur defekte Teile (inkl. Glas), sondern nehmen das ganze Werk auseinander, waschen das vollständig auseinandergebaute Werk mit einer Elma RM 90, setzten die Werke fachgerecht wieder zusammen und geben neues Öl wo erforderlich. Danach erfolgt eine Regulierung und Überprüfung des Werkes.

Unsere Erfahrung auf diesem Gebiet ist eigentlich unvergleichbar. Wir beschäftigen uns mit Poljot Werken und deren Reparatur seit 1988. Diese über 30-jährige Erfahrung ist ein Garant für einen guten Service, die Wartung oder Reparatur Ihrer Poljot Uhr.

Wer sich unsicher ist und nur eine Kleinigkeit vermutet, kann über einen Kostenvoranschlag eine Uhr von uns fast ohne nennenswerte Kosten überprüfen lassen, mit etwas Glück wird es eine preiswerte Reparatur.

Bei zu starken Schäden behalten wir uns vor, die Vollüberholung nicht durchzuführen oder die Kosten erneut zu kommunizieren. Bei Chronografen kann dies jedoch fast nur passieren bei extrem starken Rostschäden oder bei seltenen Kalibern (z. B. Poljot 3017) für die selbst wir nicht mehr alle Ersatzteile auf Vorrat haben.

Es würde uns auch sehr freuen, mehr Rückmeldungen unserer Kunden zu bekommen, entweder hier oder auch bei Google. Merkwürdig für uns ist es manchmal, dass es zwar vereinzelt unzufriedene Stimmen über unsere Arbeit gibt, aber sehr wenig positive Rückmeldungen. Das, obwohl wir jährlich Hunderte an Reparaturen ohne nennenswerte Beschwerden durchführen.

Für eine Teilreparatur geben wir 6 Monate Gewährleistung. Bei einer Vollüberholung sind es gar 12 Monate Gewährleistung auf die von uns durchgeführten Arbeiten. Das meine ich mit einer Empfehlung mit gutem Gewissen. Selbst wenn es vereinzelt mal dazu kommen könnte, dass Sie uns eine Uhr erneut zusenden müssten. Wir haben nie jemanden mit einem Problem alleine gelassen. Das ist unser Anspruch.

Danke für die kurze Aufmerksamkeit.

1000_workshop.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Poljot Reparatur wo?

Poljot Reparatur wo? - Ähnliche Themen

Reparatur eines Fossil Herrenchronograph JR1401: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und hoffe den richtigen Bereich erwischt zu haben. Ich habe eine Fossil-Uhr, die ich mir vor mehr als fünf...
Wie finde ich gute Revisionisten? Oder doch zum Hersteller?: Hallo an alle, ich bin neu hier und wende mich gleich mal mit einer Frage an das Forum. Ich besitze zwei Stowa Flieger, knapp acht und zehn Jahre...
Lockerer Sekundenzeiger bei Citizen NH8380-15EE: Liebes Forum, gestern Mittag brachte mir der freundliche Postbote eine schnuckelige Citizen „NH8380-15EE“ nachhause. Es handelt sich um diejenige...
Uhr-Kraft-Reparaturmarathon / Eure Einschätzung: Hallo liebes Forum, ich wende mich an euch, da ich eine Einschätzung über einen seltsamen Reparaturmarathon bei der Firma Uhr-Kraft verstehen...
Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
Oben