[Erledigt] Poljot Quartz Kal.P2456 Vintage

Diskutiere Poljot Quartz Kal.P2456 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine eher seltenere Vintage HAU aus dem Hause Poljot. Hier mit dem hauseigenen Quartzkaliber P2456. Die Uhr läuft, ist ca. 35,5mm groß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gubby

Themenstarter
Verkaufe eine eher seltenere Vintage HAU aus dem Hause Poljot. Hier mit dem hauseigenen Quartzkaliber P2456. Die Uhr läuft, ist ca. 35,5mm groß, relativ flach und mit "Made in USSR" beschriftet. Gebrauchsspuren sind vorhanden, Lederband ist auch gebraucht, aber tragbar, Batterie ist neu (gestern ersetzt). Der Versand erfolgt im Polsterbrief, auf Wunsch auch per Einschreiben oder vers. DPD-Paket. Für dieses seltene Sammlerstück möchte ich gerne 20EUR zzgl. Versandkosten. Zahlung per Paypal oder Überweisung. Bei Fragen einfach mailen.
Da dies ein Verkauf von Privat ist entfallen jegliche Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

• k-Poljot Quartz (9).JPG
    k-Poljot Quartz (9).JPG
    256,5 KB · Aufrufe: 620
  • k-Poljot Quartz (8).JPG
    k-Poljot Quartz (8).JPG
    260,3 KB · Aufrufe: 610
  • k-Poljot Quartz (7).JPG
    k-Poljot Quartz (7).JPG
    267,8 KB · Aufrufe: 654
  • k-Poljot Quartz (1).JPG
    k-Poljot Quartz (1).JPG
    259,7 KB · Aufrufe: 634

gubby

Themenstarter
Na gut, auch für diese russische Vintage nur noch 15EUR!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Quartz Kal.P2456 Vintage

Poljot Quartz Kal.P2456 Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] UdSSR Poljot 488223 Vintage 70er Jahre Handaufzug mit Plexiglas und 3 zusätzlichen Bändern: Liebe Mitforianer, da ein neues Uhrenprojekt ansteht, muss Platz geschaffen werden. Zum Verkauf steht meine Vintage Poljot der 70er Jahre mit...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT Vintage Boutique Edition C3: Hallo liebes Forum! Die zweite Steini steht heute zum Verkauf! Ich habe ich nur wenige Male getragen. Im Bereich der Schließe hat sie feine...
[Erledigt] Seiko „Captain Willard“ Nachbau/Mod („Willgate“): Biete an Seiko „Captain Willard“ NACHBAU!/Mod („Willgate“) in TOP-Zustand Teile (alle neu): New Turtel SRP777 + Stargate-Blatt...
[Erledigt] LÜM-TEC B44 Camo (Quartz-Chronograph) mit 3 Armbändern: Schluss mit dem „Flippern“ - willl mich künftig auf 2 Uhren konzentrieren. Deshalb biete ich an: LÜM-TEC B44 Camo (Quartz-Chronograph) mit 3...
[Erledigt] Meyhofer Uhrenarmband Tamworth 20mm im dunkelblauen Leder Vintage-Look: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein neues und nie montiertes Meyhofer Uhrenarmband Model Tamworth in 20mm Anschlußbreite und im...
Oben