[Erledigt] Poljot Pilot mit California Dial

Diskutiere Poljot Pilot mit California Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, heute steht meine Poljot Pilot mit California Dial zum Verkauf, weil ich für ein größeres Projekt die Sammlung verkleinern...
RomoW

RomoW

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute steht meine Poljot Pilot mit California Dial zum Verkauf, weil ich für ein größeres Projekt die Sammlung verkleinern möchte.

Zunächst die Daten:
Werk: Das robuste Molnija Kal. 3602 mit 18 Steinen (Handaufzug) und Glasboden
Durchmesser: 44 mm ohne Krone (verschraubt)
Höhe: 15 mm
Stegbreite: 24 mm
Beim gewölbten Glas bin ich mir nicht sicher, ob es sich um Saphirglas handelt. Jedenfalls haben meine beiden Poljot Pilots trotz Tragens keinen einzigen Kratzer im Glas.

Zustand:
Die Uhr läuft einwandfrei, nennenswerte Gangabweichungen sind mir nicht aufgefallen.
Die Uhr wurde gelegentlich getragen und weist bis auf einen Kratzer auf der Rückseite neben üblichen Swirls ein zwei kleine Macken auf, die aber schnell zu übersehen sind (siehe Bilder).

Umfang:
Die Uhr kommt als solche, also ohne Box und Papiere. Montiert ist aktuell ein OOZOO-Lederarmband. Dazu gibt es ein schwarzes fast neuwertiges Lederband.
Ich habe noch eine Reihe weiterer passender Bänder (siehe Bilder), die bei Interesse günstig dazu erworben werden könnten.

Preislich habe ich mir 199€ zzgl. Versand VHB vorgestellt. Versand normal per DHL oder Abholung in Münster. Überweisung bevorzugt.
Schaut euch auch gerne meine anderen Angebote an, unter anderem verkaufe ich diese Poljot auch als Chronographen.

Bilder:
IMG_20210501_114932.jpg
Screenshot_20210501_121414_com.android.gallery3d.jpg
Screenshot_20210501_121518_com.android.gallery3d.jpg
IMG_20210501_114958.jpgIMG_20210501_115318.jpgIMG_20210501_115055.jpg
IMG_20210501_115457.jpg

Privatverkauf. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Keine Rücknahme oder Gewährleistung der Mangelfreiheit. Eine Irrtumsanfechtung ist ausgeschlossen.

RomoW

RomoW

Themenstarter
Push auf 179€ (zzgl. Versand)! Für Gegenvorschläge offen

RomoW

RomoW

Themenstarter
Push auf 167€ zzgl. Versand

RomoW

RomoW

Themenstarter
Push auf 160€ + Versand

Thema:

Poljot Pilot mit California Dial

Poljot Pilot mit California Dial - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Poljot Pilot Chrono

[Erledigt] Poljot Pilot Chrono: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Poljot Pilot als Chronograph mit Datumsanzeige und Glasboden. Die Uhr habe ich vor einiger Zeit selbst...
[Verkauf] Seiko SNKK98K1 aus 2020: Hallo zusammen, heute biete ich meine goldene Seiko SNKK98K1 zum Verkauf an. Wegen eines größeren Projekts möchte ich die Sammlung verkleinern...
[Erledigt] Iron Annie G38 Dessau Automatik Herrenuhr: Hallo, biete meine Iron Annie G38 Dessau zum Verkauf an. Habe sie am 21.07.2021 bei einem deutschen Konzessionär gekauft. Es besteht somit noch...
[Erledigt] Grand Seiko SBGR315 Automatik, Silver Dial, 2020, Full Set, Garantie: Es ist mal wieder soweit, die Box quilt über und der Konzi ruft an. Aus diesem Grund verkaufe ich als Privatperson meine Grand Seiko SBGR315. Die...
[Erledigt] POLJOT MOINIJA 3602 California: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine; POLJOT PILOT MOINIJA 3602 California Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben