[Erledigt] POLJOT OKEAH Chrono 3133

Diskutiere POLJOT OKEAH Chrono 3133 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine "OCEAN (OKEAH) POLJOT 3133 Uhr". Die Uhr ist in gute Zustand, sie hat nur die üblichen Mikrokratzer. Das Mineralglas hat an...

fugro

Themenstarter
Hallo,
verkaufe meine "OCEAN (OKEAH) POLJOT 3133 Uhr". Die Uhr ist in gute Zustand, sie hat nur die üblichen Mikrokratzer. Das Mineralglas hat an einer Stelle leicht gekratzt, man kann das aber anhand der Fotos nicht erkennen. Die Uhr wurde in Juli 2008 vom Vorbesitzer bei Hr. Kampmann gekauft, wurde aber kaum getragen (20 Mal max.).
Habe sie erst vor kurzem im MP erworben und sogleich über Hr. Kampmann einen Sichtboden einbauen lassen (Originalboden liegt natürlich bei). Aber irgendwie passen wir nicht zusammen. Hatte sie nur ein 2-3 mal am Arm, der Gang war unauffällig!
Rechnung etc. gibt es leider keine dazu!

Technischen Daten aus dem Netz:

Werk:
Russisches mechanisches Poljot Kaliber 3133, Durchmesser 31mm, Höhe: 7,35mm, Handaufzug, Stoßsicherung, 23 Steine, durchschnittliche Gangabweichung von -20 bis +40 Sek/Tag, Gangreserve mit Chronofunktion aktiviert: 37 Stunden, Chronofunktion deaktiviert: 42 Stunden

Funktionen:
Zeitanzeige, Datumsanzeige, Chronograph: Stoppfunktion, 30-Minuten-Zähler

Indikatoren / Anzeigen:
kleine Sekunde auf Position 9, zentraler Sekundenzeiger (Stoppfunktion), 30-Minuten-Zähler auf Position 3, Datumsanzeige auf Position 6, Telemeterskala, drehbare innere Lünette

Gehäuse:
Edelstahl poliert/gebürstet, innere Lünette für zweite Zeitzone (drehbar mittels Krone auf 9 Uhr), Bandanstoßbreite 20mm, Mineralglas, verschraubter Glasboden, Ø 38mm, Höhe: 13,5mm, 3 ATM

Band:
Das (glaube ich) Poljot Originalband mit Original-Schließe und ein meiner Meinung nach sehr gut passendes blaues Zuludiver-Band.

Preis: 275€ + versicherter DHL-Versand PayPal F&F oder Überweisung

Privatverkauf: keine Gewährleitung / Rücknahme
Und ein paar aktuelle Bilder:
1.jpg
2.jpg
CIMG2770.jpg
CIMG2771.jpg
CIMG2772.jpg
CIMG2773.jpg
CIMG2774.jpg
CIMG2775.jpg
CIMG2776.jpg
CIMG2777.jpg
CIMG2778.jpg
CIMG2780.jpg
CIMG2781.jpg
Grüße Werner

Sorry Leute,
es handelt sich nicht um das Original aus den 70`gern sondern um den Nachfolger!
Leider keine Box und keine Papiere vorhanden!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

POLJOT OKEAH Chrono 3133

POLJOT OKEAH Chrono 3133 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Navitimer Blue Angel white Dial am original Stahlarmband Kaliber 3133 Gangwerte top: Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltener Poljot Chronograph Blue Angel Navitimer zum Verkauf. In ihm arbeitet das Kaliber Poljot 3133 mit 23...
Poljot 3133 - Revisionsbericht mit großer Bilderstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte euch noch einen Revisionsbericht zeigen. Viel Spaß. 🙂 Poljot 3133 - Nachbau des Valjoux 7734 Funktionen Aufzug...
[Erledigt] Poljot Lunar 31679 Chronograph, 3133 mit Mondphase, silbern: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Erledigt] Poljot Volmax Sturmanskie Gagarin 31681 (3133) im 42-mm-Gehäuse, satiniert: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Erledigt] Poljot Blue Angel Navitimer Chronograph Kaliber 3133 White Dial: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Poljot Chronograph Blue Angel Navitimer zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber Poljot 3133 mit...
Oben