P
pickniker
Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich plane mir eine mech. Uhr zu kaufen, und bei der Recherche im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen, hab hier auch schon viele nützliche Infos gefunden, so dass ich mal folgende Frage stellen wollte:
Ich suche eine günstige (aber trotzdem haltbare
) mech. Uhr. Hatte zuerst eine Rothenschield im Auge, allerdings habe ich hier schon bei vielen postings gelesen, dass dies wohl doch keine so tolle Marke ist, wie die Hompage suggeriert, und die Qualität für den Preis dann doch zu schlecht sei. Hier wurde dann oftmals zu russichen Uhren geraten, ich hab jetzt mal bei poljot24.de gestöbert und hab jetzt folgende 3 Favoriten:
Von Strela
Poljot, Buran, Aviator, Russische Uhren, Julian Kampmann - Chronograph "Strela 24-Std."
Poljot, Buran, Aviator, Russische Uhren, Julian Kampmann - Chronograph "Strela 24-Std."
Von Poljot
Poljot, Buran, Aviator, Russische Uhren, Julian Kampmann - Traveller Chronograph 24-Stunden
Poljot, Buran, Aviator, Russische Uhren, Julian Kampmann - Poljot Chronograph "24-Stunden"
Da ich jetzt von Uhren nicht wirklich Ahnung hab hier mal meine Fragen:
1. Alle Uhren haben das Kaliber 31682, ist das mit dem Kaliber 3133 vergleichbar? Habe gelesen, das dieses ja recht gut sein soll.
2. Sind Strela und Poljot von der Qualität her vergleichbar? Poljot scheint mir bekannter zu sein.
3. Wie sind Eure Erfahrungen mit Poljot25.de als Internet Shop?
Hoffe Ihr könnt und wollt
mir helfen, Vielen Dank hierfür nochmal im Voraus
ich plane mir eine mech. Uhr zu kaufen, und bei der Recherche im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen, hab hier auch schon viele nützliche Infos gefunden, so dass ich mal folgende Frage stellen wollte:
Ich suche eine günstige (aber trotzdem haltbare

Von Strela
Von Poljot
Poljot, Buran, Aviator, Russische Uhren, Julian Kampmann - Traveller Chronograph 24-Stunden
Poljot, Buran, Aviator, Russische Uhren, Julian Kampmann - Poljot Chronograph "24-Stunden"
Da ich jetzt von Uhren nicht wirklich Ahnung hab hier mal meine Fragen:
1. Alle Uhren haben das Kaliber 31682, ist das mit dem Kaliber 3133 vergleichbar? Habe gelesen, das dieses ja recht gut sein soll.
2. Sind Strela und Poljot von der Qualität her vergleichbar? Poljot scheint mir bekannter zu sein.
3. Wie sind Eure Erfahrungen mit Poljot25.de als Internet Shop?
Hoffe Ihr könnt und wollt