[Erledigt] Poljot Nights of St. Petersburg

Diskutiere Poljot Nights of St. Petersburg im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf gelangt eine wunderschöne POLJOT Nights of St. Petersburg. Die Uhr wurde vor rd. 1/2 Jahr angekauft und gelegentlich getragen. Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olddanube

olddanube

Themenstarter
Zum Verkauf gelangt eine wunderschöne POLJOT Nights of St. Petersburg. Die Uhr wurde vor rd. 1/2 Jahr angekauft und gelegentlich getragen. Zustand des Gehäuse ist sehr gut (lediglich geringe Microkratzer),
Lederband ist in normalen getragenen Zustand.

Kurze Beschreibung der Uhr:

- Perlmuttziffernblatt
- dekoriertes Handaufzugswerk (sichbar durch das Bodenfenster)
- die Uhr hat ein schönes poliertes, satiniertes Edelstahlgehäuse mit ca. 44mm Durchmesser
- Stunden-, Minutenanzeige und kleine Sekunde
- einen Glasboden
- eine Zwiebelkrone
- schwarzes original Lederband
- org. Box und Garantiekarte

Aktuelle Bilder:

IMG_4542.JPGIMG_4543.JPGIMG_4547.JPGIMG_4549.jpg

Preis für die schöne Uhr 420 EUR (inklusive Versand A+D ohne Inseln). Unrealistische Preisvorschläge werden nicht beantwortet.
Persönliche Übergabe der Uhr im Großraum Wien möglich.

Privatverkäufer: Uhr nach besten Wissen beschrieben, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung.

lG
Martin

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

olddanube

olddanube

Themenstarter
Wegen diverser Anfragen zu technischen Details der Uhr liefere ich die gerne nach:

Movement: cal. 9011. 18 jewels, 18 000 A/h, 38 hours running reserve, refined with “Geneva Stripes”
Functions: side seconds
Case: stainless steel with glass back, 43 mm, h=12,8 mm, sapphire glass, 5 atm, MOP-dial

Einmaliges Preisupdate auf EUR 369,-- (incl. Versand) und das bei noch fast 1 1/2 Jahren Garantielaufzeit!

Verschleudert wird sie nicht, sonst bleibt sie halt im Uhrkisterl :wink:

lG
Martin

olddanube

olddanube

Themenstarter
Letztes Preisupdate auf VHB EUR 349,-- (incl. Versand).

Unschlagbares Angebot!

olddanube

olddanube

Themenstarter
erledigt. bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Nights of St. Petersburg

Poljot Nights of St. Petersburg - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Gothic Day&Night Handaufzug limitiert Tonneau Rotgold

[Erledigt] Poljot Gothic Day&Night Handaufzug limitiert Tonneau Rotgold: Hallo liebe Mitglieder, Zum Verkauf steht limitierte Poljot , die meine Frau getragen hat. Zustand optisch: Gut. Die Uhr ist getragen...
  • meine erste alte Liebe - der Poljot Chronograph "RUSLAN Day & Night" (2379)

meine erste alte Liebe - der Poljot Chronograph "RUSLAN Day & Night" (2379): Hallo liebe Uhren-Narren, neu im Forum und mit den Foren-Gepflogenheiten noch nicht wirklich Sattelfest, möchte ich dennoch meine Zeit bis zur...
  • Kaufberatung Poljot Moscow Nights

Kaufberatung Poljot Moscow Nights: Ein herzliches "Hallo" in die Runde! Mit meinem ersten Beitrag bitte ich um eine kurze Beratung zu einer bei ebay inserierten Poljot Moscow...
  • [Verkauf] POLJOT Nights of St. Petersburg

[Verkauf] POLJOT Nights of St. Petersburg: Verkaufe hier meine super schöne Poljot NIGHTS OF ST. PETERSBURG. Eine super schöne Uhr, die man wirklich nur sehr, sehr selten sieht...
  • Poljot International: "Nights of St. Petersburg"

Poljot International: "Nights of St. Petersburg": Möchte hier einmal meine Lieblingsuhr vorstellen: "NIGHTS OF ST. PETERSBURG", Special Edition von "POLJOT INTERNATIONAL". Diese Marke hat ihren...