[Erledigt] POLJOT Navitimer Blue Angels Chronograph Kal.P3133 Edelstahlband

Diskutiere POLJOT Navitimer Blue Angels Chronograph Kal.P3133 Edelstahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier habt IHR die Möglichkeit den "Blue Angels Navitimer" - der Marke POLJOT - Original hergestellt von der legendären 1. Moskauer Uhrenfabrik zu...
  • POLJOT Navitimer Blue Angels Chronograph Kal.P3133 Edelstahlband Beitrag #1
Smartfahrer

Smartfahrer

Themenstarter
Hier habt IHR die Möglichkeit den "Blue Angels Navitimer" - der Marke POLJOT - Original hergestellt von der legendären 1. Moskauer Uhrenfabrik zu erwerben.

Das ist die Uhr, die in keiner Sammlung fehlen darf.
Diese Uhr ist eine Zierde für jedes Handgelenk. Original Poljot so benannt wegen des ersten Menschen im Weltraum, Juri Alexejewitsch Gagarin, der eine Uhr der 1. MUF mit in den Weltraum genommen hatte!

Die Uhr ist technisch einwandfrei und optisch sehr gut in Schuss.
Sie kommt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.

Anhand der Bilder sehen sie den Zustand der hier angebotenen Uhr.
Die Uhr lässt sich bequem aufziehen und läuft einwandfrei.
Das Datum lässt sich per Schnelleinstellung verstellen.
Die Chronographenfunktionen wie die Stoppuhr funktionieren ohne Probleme.
Ein Traum von Uhr - leider kommt sie selten an den Arm - Daher der Verkauf.

Würde auch Tauschen gegen Omega 300 Schwerty (Black mit Wertausgleich) oder Seiko Turtle (Black) -Tauschwert setz ich mal 300 Euros an ;-)

Dachte an 290 € VB incl. vers.Versand:super:

IMG_20180619_132924.jpgIMG_20180619_133037.jpgIMG_20180619_132959.jpgIMG_20180619_133043.jpgIMG_20180619_133047.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

POLJOT Navitimer Blue Angels Chronograph Kal.P3133 Edelstahlband

POLJOT Navitimer Blue Angels Chronograph Kal.P3133 Edelstahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Blue Angels Navitimer Chronograph: Hallo, Ich verkaufe hier eine Poljot Blue Angels Navitimer Chronograph. Die Uhr ist läuft perfekt, der Chrono und die Datumsverstellung auch. Der...
[Erledigt] Poljot Navitimer Blue Angel white Dial am original Stahlarmband Kaliber 3133 Gangwerte top: Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltener Poljot Chronograph Blue Angel Navitimer zum Verkauf. In ihm arbeitet das Kaliber Poljot 3133 mit 23...
[Erledigt] Poljot Jak 7 Chronograph, 3133, (ähnlich Blue Angels): Schöner und wertiger Chronograph von Poljot Int. Der Jak 7 Chronograph ist im Vergleich zu den Blue Angels Modellen sehr gut verarbeitet und hat...
[Erledigt] Poljot Blue Angel Navitimer Chronograph Kaliber 3133 White Dial: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Poljot Chronograph Blue Angel Navitimer zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber Poljot 3133 mit...
[Erledigt] Poljot Blue Angels Kaliber 3133: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Poljot Blue Angels Kaliber 3133. Die Uhr wurde vom Erstbesitzer im April 2013 bei Juri Levenberg...
Oben