[Erledigt] Poljot Navigator Wecker - neu

Diskutiere Poljot Navigator Wecker - neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumgemeinde, ich biete hier meinen ungetragenen Poljot Wecker "Navigator" zum Verkauf an. Die Uhr ist ungetragen und kommt mit allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
badastronaut

badastronaut

Themenstarter
Hallo Forumgemeinde,

ich biete hier meinen ungetragenen Poljot Wecker "Navigator" zum Verkauf an.

Die Uhr ist ungetragen und kommt mit allem was ich zum Kauf der Uhr bekommen habe...Box, Papiere, Hang Tag und selbstverständlich der Uhr an sich. Die Uhr ist limitiert und wird seit geraumer Zeit nicht mehr produziert.

Dieser russische Wecker "Navigator" ist eine sehr beeindruckende Erscheinung und aufwändig verarbeitet mit einem über die Krone bei Position "10" drehbaren Rechenschieber, einer Windrose auf dem schwarz-metallischem Zifferblatt und dem markantem , 12-eckigem Edelstahlgehäuse.
Besonders interessant für die Liebhaber des Weck-Kalibers 2612: dieser Wecker hat einen serienmäßigen Glasboden mit eingelassenem Weckstift auf dem der Klang durch das Hämmerchen lautstark erzeugt wird.

Angetrieben wird dieser Wecker von dem bewährten Poljot Weckerkaliber 2612.1 mit 18 Steinen, zwei getrennten Federhäusern, monometallischer Stahlunruh und 18.000 Halbschwingungen pro Stunde. Der Weckton rasselt bei Vollaufzug ca. 13 Sekunden laut schnarrend.

Der Durchmesser der Uhr beträgt 42mm.

Es gelten die Regeln eines Privatverkaufs - keine Garantie, keine Rücknahme.

Für dieses Komplettpaket hätte ich gerne 190€ inkl. versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands

und nun die Bilder:

Danke für´s reinschauen, viele Grüße

André

badastronaut

badastronaut

Themenstarter
die Uhr ist bis zum Zahlungseingang für ein nettes Member reserviert

badastronaut

badastronaut

Themenstarter
Die Uhr ist an ein nettes Mitglied verkauft, viel Spaß damit und recht herzlichen Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens!

Bitte ins Archiv verschieben.

Grüße

André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Navigator Wecker - neu

Poljot Navigator Wecker - neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot 3-Zeiger Uhr Handaufzug "Navigator Typ B"

[Erledigt] Poljot 3-Zeiger Uhr Handaufzug "Navigator Typ B": Ich verkaufe diese schöne alte Poljot 3-Zeiger Uhr mit Datum und Handaufzug. Die Uhr wurde nur selten getragen und liegt seit längerer Zeit in...
  • [Erledigt] Poljot Navigator Russian Alarm Watch 2612

[Erledigt] Poljot Navigator Russian Alarm Watch 2612: Da ich meine Sammlung auf wenige Marken reduziere, möchte ich in nächster Zeit einige Uhren der russischen Marke Poljot hier anbieten. Den Anfang...
  • [Erledigt] Poljot Navigator mit Weckwerk Handaufzug

[Erledigt] Poljot Navigator mit Weckwerk Handaufzug: ********RESERVIERT********** Hallo zusammen, Ihr kennt das ja. Man kauft, und kauft und irgendwann ist es zuviel :D Es müssen mich einige...
  • [Erledigt] Poljot NAVIGATOR - Armbandwecker

[Erledigt] Poljot NAVIGATOR - Armbandwecker: Hallo zusammen, ich muss mich mal von einigen Uhren trennen - es sind zuviele! Hier eine russische Vertreterin der Armbandwecker. POLJOT...