[Erledigt] Poljot Navigator mit Weckwerk Handaufzug

Diskutiere Poljot Navigator mit Weckwerk Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ********RESERVIERT********** Hallo zusammen, Ihr kennt das ja. Man kauft, und kauft und irgendwann ist es zuviel :D Es müssen mich einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
intruder

intruder

Themenstarter
********RESERVIERT**********

Hallo zusammen,

Ihr kennt das ja. Man kauft, und kauft und irgendwann ist es zuviel :D
Es müssen mich einige Uhren wieder verlassen, darunter auch die schöne Poljot. Handaufzug geht butterweich.
Sie läuft perfekt, alles macht was es soll und ist in einem sehr, sehr schönen Zustand.
Nur leichte Mikrospuren zu finden! Das Glas ist frei von Kratzern!
Ich trage sie nicht und seit dem Erwerb von einem netten Member, hat sich der Zustand nicht verändert.
Zwei weitere Bandglieder für das originale Stahlband lege ich bei. Sonst kein Zubehör
vorhanden.

Ich biete sie hier an für 190€ inclusive. DHL (inerhalb D, keine Inseln) und Paypal, wenn gewünscht. Übergabe oder Überweisung geht selbstverständlich auch!

Daten der Uhr vom Vorbesitzer

POLJOT NAVIGATOR Wecker mit Poljot Kaliber 2612.1; Das ist wohl eine Kopie des AS1930 (Adolph Schild S.A.).
Das Werk hat 18 Steine mit 2 Federhäusern.
Das Werk schwingt sauber mit 18.000 Halbschwingungen und auch die Weckfunktion funktioniert einwandfrei.
Das Edelstahlgehäuse hat 43mm Durchmesser ohne die 3 Kronen.
Der Glasboden gibt den Blick auf den mechanischen Wecker frei.
Die drehbare Innenlünette ist als Rechenschieber ausgeführt.
Bandanstoss 20 mm

Nun noch die Bilder:klatsch:

image.jpgimage.jpg

Privatkauf, keine Garantie, keine Rücknahme!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Navigator mit Weckwerk Handaufzug

Poljot Navigator mit Weckwerk Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot 3-Zeiger Uhr Handaufzug "Navigator Typ B"

[Erledigt] Poljot 3-Zeiger Uhr Handaufzug "Navigator Typ B": Ich verkaufe diese schöne alte Poljot 3-Zeiger Uhr mit Datum und Handaufzug. Die Uhr wurde nur selten getragen und liegt seit längerer Zeit in...
  • [Erledigt] Poljot Navigator Russian Alarm Watch 2612

[Erledigt] Poljot Navigator Russian Alarm Watch 2612: Da ich meine Sammlung auf wenige Marken reduziere, möchte ich in nächster Zeit einige Uhren der russischen Marke Poljot hier anbieten. Den Anfang...
  • [Erledigt] Poljot Navigator Wecker - neu

[Erledigt] Poljot Navigator Wecker - neu: Hallo Forumgemeinde, ich biete hier meinen ungetragenen Poljot Wecker "Navigator" zum Verkauf an. Die Uhr ist ungetragen und kommt mit allem...
  • [Erledigt] Poljot NAVIGATOR - Armbandwecker

[Erledigt] Poljot NAVIGATOR - Armbandwecker: Hallo zusammen, ich muss mich mal von einigen Uhren trennen - es sind zuviele! Hier eine russische Vertreterin der Armbandwecker. POLJOT...