[Erledigt] Poljot NAVIGATOR - Armbandwecker

Diskutiere Poljot NAVIGATOR - Armbandwecker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich muss mich mal von einigen Uhren trennen - es sind zuviele! Hier eine russische Vertreterin der Armbandwecker. POLJOT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janus500

Janus500

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
526
Ort
Rheinhessen
Hallo zusammen,

ich muss mich mal von einigen Uhren trennen - es sind zuviele!

Hier eine russische Vertreterin der Armbandwecker.
POLJOT NAVIGATOR Wecker mit Poljot Kaliber 2612.1; Das ist wohl eine Kopie des AS1930 (Adolph Schild S.A.).
Das Werk hat 18 Steine mit 2 Federhäusern.
Das Werk schwingt sauber mit 18.000 Halbschwingungen und auch die Weckfunktion funktioniert einwandfrei.
Das Edelstahlgehäuse hat 43mm Durchmesser ohne die 3 Kronen.
Der Glasboden gibt den Blick auf den mechanischen Wecker frei.
Die drehbare Innenlünette ist als Rechenschieber ausgeführt.

Die Uhr ist nahezu neuwertig, da vielleicht 3-4 mal getragen.
Das Glas ist kratzerfrei - auch wenn es auf einem Bild so aussieht, als sei da was nicht o.k..
Nach meinem Kenntnisstand wird die Uhr so nicht mehr gebaut.

Ich hätte für die Uhr am originalen Stahlband gerne EUR 180,--.
Die Uhr kommt in neutraler Verpackung.

Bei Fragen einfach melden.

Persönliche Übergabe im Rhein-Main-Gebiet oder Rhein-Neckar-Gebiet wird bevorzugt.
Falls Versand gewünscht wird, geht dieser zu Lasten des Käufers.
Bezahlung gerne bar oder auch per Paypal - dann gehen die Gebühren aber zu Lasten des Käufers.

Ansonsten wie immer der obligatorische Nachsatz: Da die Uhr privat verkauft wird, gibt es keine Garantie oder Rücknahme.


********************
und auch diese bereits reserviert - geht ja echt schnell heute...
********************

Erledigt.
Danke an die Forumsleitung für die Möglichkeit hier.



_IMG6646.JPG

_IMG6645.JPG

_IMG6647.JPG

_IMG6648.JPG

_IMG6649.JPG

_IMG6650.JPG

_IMG6651.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot NAVIGATOR - Armbandwecker

Poljot NAVIGATOR - Armbandwecker - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Poljot 3-Zeiger Uhr Handaufzug "Navigator Typ B"

    [Erledigt] Poljot 3-Zeiger Uhr Handaufzug "Navigator Typ B": Ich verkaufe diese schöne alte Poljot 3-Zeiger Uhr mit Datum und Handaufzug. Die Uhr wurde nur selten getragen und liegt seit längerer Zeit in...
  • [Erledigt] Poljot Navigator Russian Alarm Watch 2612

    [Erledigt] Poljot Navigator Russian Alarm Watch 2612: Da ich meine Sammlung auf wenige Marken reduziere, möchte ich in nächster Zeit einige Uhren der russischen Marke Poljot hier anbieten. Den Anfang...
  • [Erledigt] Poljot Navigator Wecker - neu

    [Erledigt] Poljot Navigator Wecker - neu: Hallo Forumgemeinde, ich biete hier meinen ungetragenen Poljot Wecker "Navigator" zum Verkauf an. Die Uhr ist ungetragen und kommt mit allem...
  • [Erledigt] Poljot Navigator mit Weckwerk Handaufzug

    [Erledigt] Poljot Navigator mit Weckwerk Handaufzug: ********RESERVIERT********** Hallo zusammen, Ihr kennt das ja. Man kauft, und kauft und irgendwann ist es zuviel :D Es müssen mich einige...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Poljot 3-Zeiger Uhr Handaufzug "Navigator Typ B"

    [Erledigt] Poljot 3-Zeiger Uhr Handaufzug "Navigator Typ B": Ich verkaufe diese schöne alte Poljot 3-Zeiger Uhr mit Datum und Handaufzug. Die Uhr wurde nur selten getragen und liegt seit längerer Zeit in...
  • [Erledigt] Poljot Navigator Russian Alarm Watch 2612

    [Erledigt] Poljot Navigator Russian Alarm Watch 2612: Da ich meine Sammlung auf wenige Marken reduziere, möchte ich in nächster Zeit einige Uhren der russischen Marke Poljot hier anbieten. Den Anfang...
  • [Erledigt] Poljot Navigator Wecker - neu

    [Erledigt] Poljot Navigator Wecker - neu: Hallo Forumgemeinde, ich biete hier meinen ungetragenen Poljot Wecker "Navigator" zum Verkauf an. Die Uhr ist ungetragen und kommt mit allem...
  • [Erledigt] Poljot Navigator mit Weckwerk Handaufzug

    [Erledigt] Poljot Navigator mit Weckwerk Handaufzug: ********RESERVIERT********** Hallo zusammen, Ihr kennt das ja. Man kauft, und kauft und irgendwann ist es zuviel :D Es müssen mich einige...
  • Oben