[Erledigt] Poljot/Moscow Classic Sturmovik mit Creme-Ziffernblatt - Handaufzug

Diskutiere Poljot/Moscow Classic Sturmovik mit Creme-Ziffernblatt - Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf steht dieser schöne Poljot Chronochraph. Der Zustand ist wie neu, das Band ist ungetragen und es handelt sich um einen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
moritzmooo

moritzmooo

Themenstarter
Hallo, zum Verkauf steht dieser schöne Poljot Chronochraph.
Der Zustand ist wie neu, das Band ist ungetragen und es handelt sich um einen Handaufzug.
Sie ist technisch zu 100% OK.
Die Uhr ist sehr massiv und trägt sich dank NATO-Band ausgezeichnet. Das Band ist ungetragen und sehr robust.

Die Maße betragen im Durchmesser 42mm (mit Krone 46mm), die Höhe 14mm.

Ich denke der Zustand ist auf den Bildern gut zu erkennen. Die Uhr ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre alt.
Versand wird nur die Uhr, Papiere habe ich leider keine mehr.
Beim Preis dachte ich an 205€ inkl. DHL Versand.

Ich habe hier im Forum schon viel verkauft und kann nur positive Referenzen vorweisen;-)

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Poljot/Moscow Classic Sturmovik mit Creme-Ziffernblatt - Handaufzug

Poljot/Moscow Classic Sturmovik mit Creme-Ziffernblatt - Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Moscow Classic Shturmovik Poljot ( Ref. 3133/01541072S)

[Erledigt] Moscow Classic Shturmovik Poljot ( Ref. 3133/01541072S): Moscow Classic Shturmovik Poljot ( Ref. 3133/01541072S) Handaufzugs-Chronograph, Kaliber Poljot 3133, Gangdauer 48 Std. Chronograf mit Stunde...
  • [Erledigt] Moscow Classic / Poljot Amphibia Chronograph, Saphirglas, D: 45 mm, ital. Kissenform

[Erledigt] Moscow Classic / Poljot Amphibia Chronograph, Saphirglas, D: 45 mm, ital. Kissenform: Ich verkaufe meinen Moscow Classic (Poljot) Amphibia Chronograph. Der ist recht selten zu bekommen und kostet beim Händler derzeit 469,- EUR...
  • [Erledigt] Moscow Classic Amphibia Automatic mit Eta 2824-2 "Poljot"

[Erledigt] Moscow Classic Amphibia Automatic mit Eta 2824-2 "Poljot": Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Moscow Classic Amphibia Automatic. Die Uhr kommt aus Rußland, hat aber ein schweizer Automatik-Werk Eta...
  • [Verkauf] Moscow Classic Amphibia Automatic mit Eta 2824-2 "Poljot"

[Verkauf] Moscow Classic Amphibia Automatic mit Eta 2824-2 "Poljot": Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Moscow Classic Amphibia Automatic. Die Uhr kommt aus Rußland, hat aber ein schweizer Automatik-Werk Eta...
  • [Verkauf-Tausch] Moscow Classic/ Poljot Chrono Black VODOLAZ Limited Edition

[Verkauf-Tausch] Moscow Classic/ Poljot Chrono Black VODOLAZ Limited Edition: Moscow Classic/ Poljot Chrono Black VODOLAZ Es handelt sich um Uhr No. 184 von 500 produzierten. Verkauft wird eine kaum getragene VODOLAZ...