Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Poljot mit miyota werk? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://cgi.ebay.de/Russische-Automatik-Uhr-POLJOT-schwarz-Mode-DAY-PAU11_W0QQitemZ290076802472QQihZ019QQcategoryZ15530QQrdZ1QQcmdZViewItem
kann...
Die Welt ist voller Wunder. Warum nicht. Die bieten da ja auch eine T-34-Uhr namens "Pilot's Time" an. Die Russen basteln zur Zeit wohl alles, wenn es Geld bringt. Sogar Messinguhren, vergoldet. Ich warte jetzt aber definitiv auf die ultimative U-Boot-Uhr "U 19" (garantiert an Bord gewesen, Nachweis: Geigerzählerauschlag bis Anschlag):
[Erledigt] Poljot Präzisions-Beobachtungsuhr der russischen Marine: Ich biete eine Beobachtungsuhr der russischen Marine an.
Vergoldetes Präzisions-Handaufzugswerk Poljot 53303 mit 22 Steinen...
Poljot mit mechanischem Wecker: Hi,
ich habe hier eine Poljot mit mechanischem Wecker. Leider habe ich sie sehr lange liegen lassen, und nun läuft sie nicht mehr. Da ich für...
[Erledigt] Poljot Buran 3133 Chrono: Hallo zusammen,
ich möchte den Poljot-Fans unter euch ein echtes kleines Sahnestück anbieten...
Die Buran habe ich gekauft und in der Box...
[Suche] Poljot Aviator "kleine Sekunde": Hi, Ich suche eine Poljot Aviator "kleine Sekunde"
Ist auf 999 Stück limitiert
(Die Daten hab Ich aus dem Netz)
Werk: Poljot SU 3105
Gehäuse...
[Verkauf] Poljot Signal 2612 Wecker mit Box: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Poljot Signal 2612 Wecker
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...