Poljot mit miyota werk?

Diskutiere Poljot mit miyota werk? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; http://cgi.ebay.de/Russische-Automatik-Uhr-POLJOT-schwarz-Mode-DAY-PAU11_W0QQitemZ290076802472QQihZ019QQcategoryZ15530QQrdZ1QQcmdZViewItem kann...
SINNlich

SINNlich

Die Welt ist voller Wunder. Warum nicht. Die bieten da ja auch eine T-34-Uhr namens "Pilot's Time" an. Die Russen basteln zur Zeit wohl alles, wenn es Geld bringt. Sogar Messinguhren, vergoldet. Ich warte jetzt aber definitiv auf die ultimative U-Boot-Uhr "U 19" (garantiert an Bord gewesen, Nachweis: Geigerzählerauschlag bis Anschlag):

;-)

Gruß

Axel

Thema:

Poljot mit miyota werk?

Poljot mit miyota werk? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Poljot 3133 Chronograph mit Titangehäuse, Raketenmotiv, Gagarin (?)

[Verkauf] Poljot 3133 Chronograph mit Titangehäuse, Raketenmotiv, Gagarin (?): Aufgrund zu schmaler Handgelenke trenne ich mich nun auch von diesem russischen Chrono mit Kaliber 3133. Das Gehäuse ist aus Titan und hat...
  • [Erledigt] Poljot Chronograph 23 Jewels am Nato

[Erledigt] Poljot Chronograph 23 Jewels am Nato: Hallo miteinander, Bei mir muss mal wieder was weichen, deshalb nun zu haben. Meiner Meinung nach in einem sehr guten Zustand. Ich hab sie 2 Mal...
  • [Erledigt] Poljot 3133 Sturmanskie Chronograph "SS 18", Titan

[Erledigt] Poljot 3133 Sturmanskie Chronograph "SS 18", Titan: Biete diesen russischen Handaufzugschronographen mit dem bekannten Kaliber 3133. Laut Legende (und kyrillischer Aufschrift) wurde das Titangehäuse...
  • Poljot Traveller Chrono

Poljot Traveller Chrono: Hallo liebe Leute! ich habe die oben genannte Uhr, sie ist einfach nur ein Traum und ich bin total begeistert. Sie kam durch einen Tausch zu mir...
  • [Verkauf] Poljot AVIATOR Flieberuhr 41mm Handaufzug mit 26214.2H ungetragen aus NOS 10 bar abgedichtet selten

[Verkauf] Poljot AVIATOR Flieberuhr 41mm Handaufzug mit 26214.2H ungetragen aus NOS 10 bar abgedichtet selten: Poljot AVIATOR Flieberuhr 41mm Handaufzug mit 26214.2H ungetragen aus NOS 10 bar abgedichtet selten 10 Bar Version der schönen Aviator mit neuer...