Poljot mit 'Breitling' Armband

Diskutiere Poljot mit 'Breitling' Armband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich habe vor mir in naher Zukunft die hier in dem Forum oft beschriebene Poljot Blue Angels zu besorgen. Nur gefallen mir die...
U

Uhrologe

Gast
Hallo,
Ich habe vor mir in naher Zukunft die hier in dem Forum oft beschriebene Poljot Blue Angels zu besorgen. Nur gefallen mir die mitgelieferten Armbänder dazu nicht wirklich und hatte auch schon in einem anderen Thread gesehen, das jemand an seine Poljot ein BOB Armband hatte.
1. Frage: Findet jemand diesen Thread für mich wieder? Ich habe lange vergeblich danach gesucht..
2. Frage: Wenn ich auf die Internetpräsenz gehe:
http://www.waccex.de/catalog/index.php?cPath=149&osCsid=pa9cdnc578t2qfora73240hr24
Dann gibt es dort mehrere Alternativen für "Breitling Armbänder" welche Größe würde denn an meine Poljot passen?

-lg-

S

sabo2706

Egal was Du tust,nimm´ NICHT das Poljotband! Ich habe meine Uhr heute bekommen und das Band fliegt direkt in den Schmelzofen.
Das Ding sieht gut aus, ist aber dermassen scharfkantig (Schliesse) und "zwickelig" zu meinen Körperhaaren, dass ich da direkt ein anderes dranmachen werde. Ansonsten haben die Vorschreiber schon alles gesagt.

K

kingkonst

Ich hab mir auf meine Nighthunter (den großen Bruder der Blue Angels) ein MilanaiseBand , natürlich mit geraden ANstoß machen lassen.

Sieht imho ganz gut aus, am Abend könnte ich pics bringen

Thema:

Poljot mit 'Breitling' Armband

Poljot mit 'Breitling' Armband - Ähnliche Themen

• [Suche] Poljot 3133 Rückstellhebel

[Suche] Poljot 3133 Rückstellhebel: Hallo Leute. Ich suche/brauche für meinen Poljot Chrono einen neuen Rückstellhebel. Wenn jemand zufällig einen preiswert abzugeben oder zu...
  • [Verkauf] Konvolut: 5 ältere russische Handaufzügler (Poljot, Wostok, Pobeda u.a.), laufen nicht, optisch sehr gut

[Verkauf] Konvolut: 5 ältere russische Handaufzügler (Poljot, Wostok, Pobeda u.a.), laufen nicht, optisch sehr gut: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf gebrauchter Uhren ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
  • [Verkauf] Poljot Chronograph, Ø 40 mm, Kal. 3133 - 23J, Nr. 0828

[Verkauf] Poljot Chronograph, Ø 40 mm, Kal. 3133 - 23J, Nr. 0828: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meinen Poljot Chronograph Kal. 3133 zum Kauf an. Der Ø beträgt 40 mm, drinnen tickt ein Kal. 3133 Handaufzug...
  • [Verkauf] Poljot 31679 Chronograph mit Mondphase, Tonneau, originales Metallband

[Verkauf] Poljot 31679 Chronograph mit Mondphase, Tonneau, originales Metallband: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
  • [Erledigt] Poljot Navitimer Blue Angel schwarz Handaufzug P3133 und Glasboden

[Erledigt] Poljot Navitimer Blue Angel schwarz Handaufzug P3133 und Glasboden: Schon reserviert, vorbehaltlich Zahlungseingang..... Hallo Uhrenfreunde, hier biete ich Euch einen schöne Poljot Navitimer Chronographen Model...