[Erledigt] Poljot Militäruhr

Diskutiere Poljot Militäruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hiermit verkaufe ich eine Militär/Pilot Uhr. Ich habe diese vor kurzem hier in Forum erworben aber ich stehe mehr auf Diver und möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grunwald

Grunwald

Themenstarter
Hallo,

hiermit verkaufe ich eine Militär/Pilot Uhr.
Ich habe diese vor kurzem hier in Forum erworben aber ich stehe mehr auf Diver
und möchte die verkaufen.
Gehäuse ist in dem alten Stil - Patina schöne grosse Zwiebelkrone.
Durchmesser: 43 mm
Höhe: 15 mm
Werk: lt. Hersteller Quarz Citizen/Miyota
Band: Silikonband vom Fossil
Verkauf mit Box, Papieren und Zusatzband (siehe Foto)
Zustand der Uhr wie neu, keine Kratzer oder Beschädigungen. Die Uhr ist vom 05/2014, Rechnung dabei.

Mein Preis sind 50 Euro incl. DHL Versand innerhalb BRD (ohne Insel).

Und wie immer: das ist ein Privatverkauf daher keine Garantie und Rücknahme bei diesem Kauf der Uhr

Anhänge

Grunwald

Grunwald

Themenstarter
Na ja, jetzt für schnelle 37 Euro, incl. Versand

Gruss an Alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Militäruhr

Poljot Militäruhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Poljot Jak 7 Chronograph, Werk 3133

[Verkauf] Poljot Jak 7 Chronograph, Werk 3133: Privatverkauf Schöner und wertiger Chronograph von Poljot Int. Der Jak 7 Chronograph ist im Vergleich zu den Blue Angels Modellen sehr gut...
  • [Erledigt] Poljot Jak 7 Chronograph, 3133, (ähnlich Blue Angels)

[Erledigt] Poljot Jak 7 Chronograph, 3133, (ähnlich Blue Angels): Schöner und wertiger Chronograph von Poljot Int. Der Jak 7 Chronograph ist im Vergleich zu den Blue Angels Modellen sehr gut verarbeitet und hat...
  • Poljot Buran Chrono Drücker Reparatur

Poljot Buran Chrono Drücker Reparatur: Hallo, Gibt es hier im Forum jemanden der mir den Drücker an meiner Poljot reparieren kann ? Hänge zwei Fotos an in denen man das Problem erkennen...
  • [Suche] Poljot 3133 Rückstellhebel

[Suche] Poljot 3133 Rückstellhebel: Hallo Leute. Ich suche/brauche für meinen Poljot Chrono einen neuen Rückstellhebel. Wenn jemand zufällig einen preiswert abzugeben oder zu...
  • [Verkauf] Konvolut: 5 ältere russische Handaufzügler (Poljot, Wostok, Pobeda u.a.), laufen nicht, optisch sehr gut

[Verkauf] Konvolut: 5 ältere russische Handaufzügler (Poljot, Wostok, Pobeda u.a.), laufen nicht, optisch sehr gut: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf gebrauchter Uhren ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...