[Erledigt] Poljot Made in USSR Armbandwecker 18 Jewels

Diskutiere Poljot Made in USSR Armbandwecker 18 Jewels im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, Es ist mal wieder soweit die Sammlung zu überdenken und dabei bleibt so manches auf der Strecke. Russischer Armbandwecker in...

Umkazzn

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2015
Beiträge
184
Hallo miteinander,

Es ist mal wieder soweit die Sammlung zu überdenken und dabei bleibt so manches auf der Strecke.

Russischer Armbandwecker in elegantem Design. Er lässt sich gut aufziehen und läuft, habe ihn nicht getragen aber liegend schien er die Zeit zu halten und zu rattern (Der Alarm funktioniert). Der Zustand ist ziemlich gut, minimalste Spuren am Glas. Das Band ist auch noch sehr gut. Der Ticker misst ohne Krone 36mm.

Hier nun Bilder:

IMG_8444.JPEGIMG_8445.JPEGIMG_8446.JPEGIMG_8447.JPEGIMG_8448.JPEGIMG_8449.JPEGIMG_8450.JPEGIMG_8451.JPEGxIMG_8427.JPEG

Ich hab mir 65€ vorgestellt (Porto inklusive INNERHALB DEUTSCHLANDS). Ich verkaufe privat und gebe dementsprechend keine Gewährleistung. Rückgabe ist auch nicht, bei Fragen bitte melden und die Bilder sind meiner Meinung nach aussagekräftig genug. Bezahlung via PP FF oder Überweisung möglich.
 
Thema:

Poljot Made in USSR Armbandwecker 18 Jewels

Poljot Made in USSR Armbandwecker 18 Jewels - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pobeda Handaufzug kleine Sekunde: Hallo miteinander, Es ist mal wieder soweit die Sammlung zu überdenken und dabei bleibt so manches auf der Strecke. Schöne Russin in schönem...
[Erledigt] Poljot Tonneau mit 24h Anzeige und russischem Tag: Hallo miteinander, Es ist mal wieder soweit die Sammlung zu überdenken und dabei bleibt so manches auf der Strecke. Schöne Poljot. Sie läuft...
[Erledigt] Swiss Master Quartz Uhr Swiss Made: Hallo miteinander, Es ist mal wieder soweit die Sammlung zu überdenken und dabei bleibt so manches auf der Strecke. Schöne Quartz Uhr in sehr...
[Erledigt] Casio G-Shock 2548 G-2900 mit Anleitung: Hallo miteinander, Ich habe mal wieder ein paar Ticker angesammelt, die nicht bei mir bleiben wollen und sollen. Schöne G-Shock. Sie läuft, der...
[Erledigt] Yema Automatic vintage: Hallo miteinander, Es ist mal wieder soweit die Sammlung zu überdenken und dabei bleibt so manches auf der Strecke. Schöne Uhr, läuft an, hab...
Oben