[Erledigt] Poljot "Luftwaffe" Chronograph Kaliber 3133 23 Steine aus den 90er Jahren

Diskutiere Poljot "Luftwaffe" Chronograph Kaliber 3133 23 Steine aus den 90er Jahren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund biete ich an: Hallo Forianer. Meine Spielgeld-Kasse ist leer….. Von daher muss, soll, darf jetzt...

schnetsrot

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
188
Ort
jetzt Nähe Hannover
Von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund biete ich an:

Hallo Forianer.
Meine Spielgeld-Kasse ist leer…..
Von daher muss, soll, darf jetzt etwas gehen, damit ich wieder mitspielen kann.
Ich verkaufe hier jetzt nicht die Bahnhofstrasse und auch nicht die Schlossallee, aber meine
gut erhaltene
Poljot „Luftwaffe“ Fliegeruhr aus den 90er Jahren.
In ihr arbeitet das Kaliber
Das Werk hat hervorragende Gangwerte.
Diese wurden liegend mit +1Sek/24Std. bei einer 290° Amplitude ermittelt.
IMG_0109.JPG

IMG_0110.JPG

IMG_0111.JPG
IMG_0112.JPG
IMG_0113.JPG
IMG_0114.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Edelstahl, geringe Tragespuren / Edelstahl, verschraubt, No. 4293 / Knochenlünette beidseitig drehbar

Zifferblatt:
anthrazit, frei von Patina, gedruckter Skalierung und Leucht-Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten

Datum:
Auf 6 Uhr, Schnellschalter , schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone / Drücker:
auf 3 Uhr / Start/Stopp und Reset arbeiten tadellos

Zeigersatz:
Verchromte Zeiger

Glas:
Mineralglas, plan, ohne Makel

Armband:
Unterlagenband, Leder, schwarz, ungetragen

Maße:
38mm Durchmesser oh. Krone
13,5mm Höhe
20er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 255.- Euro zzgl. Versand haben


Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.
 
Thema:

Poljot "Luftwaffe" Chronograph Kaliber 3133 23 Steine aus den 90er Jahren

Poljot "Luftwaffe" Chronograph Kaliber 3133 23 Steine aus den 90er Jahren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Navitimer Blue Angel white Dial am original Stahlarmband Kaliber 3133 Gangwerte top: Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltener Poljot Chronograph Blue Angel Navitimer zum Verkauf. In ihm arbeitet das Kaliber Poljot 3133 mit 23...
[Erledigt] Bulova Super Seville Gold schwarzes Blatt mit Steinchen ETA 2834-2 90er Jahre: Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund Hallo Forianer. Ich komme bekanntlich nicht an den Day Date’s mit Riffellüntte vorbei...
[Erledigt] Poljot Flieger Chronograph Kal. 3133 aus den 90er Jahren mit der Knochenlünette in hervorragendem Zustand: Hallo Forianer. Nach langer Suche habe ich jetzt endlich die Variante dieser Uhr gefunden, die meiner Begierde entspricht. Daher lasse ich diese...
[Erledigt] Bulova Super Seville schwarzes Blatt Bi-Color ETA 2834 mit Sek-Stopp 25 Steine aus den 90ern: Hallo Forianer. Ich verkaufe von privat und ohne gewerblichen Hintergrund. Jetzt soll es auch die mit dem schwarzen Blatt treffen. Wenn, dann...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi am Jubilee aus März 2018 ETA 2893-2 21 Steine: Ich verkaufe ohne gewerblichen Hintergrund und von privat! Hallo Forianer. Eigentlich wollte ich diese Uhr auf ein Pepsi Keramik-Inlay umbauen...
Oben