Poljot Krone dreht sich ab

Diskutiere Poljot Krone dreht sich ab im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Bei meiner Uhr der Marke Poljot schraubt sich die Krone ab wenn ich die Uhr rückwärts stellen will. Deshalb kann ich sie nicht rückwärts...
N

norbertmarzahn

Themenstarter
Hallo. Bei meiner Uhr der Marke Poljot schraubt sich die Krone ab wenn ich die Uhr rückwärts stellen will. Deshalb kann ich sie nicht rückwärts stellen. Weiß jemand wie so eine Krone befestigt wird, mir ist dabei die Technik zunächst schleierhaft, ich könnte mir nur vostellen dass die Krone beim Aufschrauben am Ende fest einrasten müsste um sich nicht mehr abzuschrauben. Wie dem auch sei, wer weiß was Genaues?
Gruß, Norbert

Clockmaster

Clockmaster

Hallo

Kein großes Problem.
Gehäuse öffnen, Krone+Welle ausbauen, Krone fester anschrauben, einbauen, Gehäuse schließen.
Viel Erfolg.

Gruß
Jürgen

Thema:

Poljot Krone dreht sich ab

Poljot Krone dreht sich ab - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot 3133 Chronograph, Klicklünette, verschraubte Krone, kleines Manko

[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph, Klicklünette, verschraubte Krone, kleines Manko: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
  • Poljot - Krone abgefallen

Poljot - Krone abgefallen: Hallo liebes Forum, ich hatte schon einmal das Forum durchsucht, aber hierzu nichts konkretes gefunden. Von meiner Poljot ist die Krone...
  • [Erledigt] Poljot Alarm Wecker Traveller - Krone defekt

[Erledigt] Poljot Alarm Wecker Traveller - Krone defekt: Hallo und guten Abend, verkaufe hier einen Poljot Alarm Amphibian Wecker. 42 mm Durchmesser. Zustand ist gut (s. Bilder). ABER: die untere...
  • [Reserviert] Poljot OKEAH Ozean 2 Kronen Chronograph Kaliber Poljot 3133 - wie NEU

[Reserviert] Poljot OKEAH Ozean 2 Kronen Chronograph Kaliber Poljot 3133 - wie NEU: Poljot OKEAH Chronograph mit Kaliber 3133 - im Dezember 2017 NOS gekauft und nur ein paar Mal getragen - keine Kratzer, Macken o.Ä. - siehe...
  • Poljot Aviator Krone dreht durch

Poljot Aviator Krone dreht durch: Hallo Uhrenfreunde! Die Poljot Aviator unter https://uhrforum.de/was-habe-ich-hier-gekauft-poljot-aviator-ist-klar-t46945 hat das Problem...