[Erledigt] Poljot Jetfighter Chronograph Limited Edition

Diskutiere Poljot Jetfighter Chronograph Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Jetfighter Limited Edition 001/600 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

gorgande

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Poljot Jetfighter Limited Edition 001/600

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht - aber in einem hervorragendem Zustand - ganz selten getragen und seit 6 Monaten gar nicht mehr.

Sie ist aus

• 1. Hand am 27.01.2019 von mir gekauft.
  • Aktueller NP 545,- EUR

Lieferumfang:
Uhr
Box
Originales Stahlarmband
RIOS 1931 Büffellederarmband in Schwarz
RIOS 1931 Lederband Louisiana Crocodile Calf in royalblau

Preis:
VHB Euro 320

Versandkosten Euro 5 (DHL Paket)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse mit Krone in mm: 43
Material des Gehäuses - Edelstahl
Kaliber des Werkes Poljot Kaliber 3133 Handaufzug
Breite der Bandanstöße - 20mm
Höhe der Uhr - 14mm
Mineralglas - Superluminova

Beschreibung der Uhr:
Poljot Flieger-Chronograph Jetfighter
im massiven , polierten Edelstahlgehäuse - Gewicht des Gehäuses : 90 Gramm ohne Band!

Hieran erkennt man, dass bei diesem Fliegerchronographen ein besonders robustes Edelstahlgehäuse verwendet wurde.

Das Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von 43mm; eine Bauhöhe von 14mm und 20mm Bandanstoßbreite.

Die Lunette mit Leuchtpunkt ist einseitig rastend drehbar und klickt hierbei schön. Das gehärtete Mineralglas zeichnet sich durch eine dezente Wölbung aus.

Besonders schön ist natürlich das metallic-blaue Zifferblatt mit römlischen Leuchtziffern ( Superluminova ) und Leuchtzeigern - dieses Zifferblatt ist aufwändig guillochiert / verziert und kyrillisch beschriftet.

Der verschraubte Rückboden ist ausnehmend aufwändig verziert und zeigt einen geflügelten Propeller.

Poljot Handaufzugskaliber 3133 mit 23 Steinen, 48 Stunden Gangreserve und 21.600 Halbschwingungen. Limitiert auf 600 Exemplare. Hier die Nummer 001 - Lieferung mit Traveller Uhrenetui.

Die "Jetfighter" wird mit einem schwarzen RIOS1931 Büffellederband "Montana" geliefert - zudem mit dem perfekt hierzu passendem RIOS1931 Lederband Louisiana Crocodile Calf in royalblau und dem Original Edelstahlarmband.

IMG_3611.jpgIMG_4268.jpgIMG_4267.jpgIMG_3613.jpgIMG_3614.jpgIMG_4259.jpg
Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member XY

Thema:

Poljot Jetfighter Chronograph Limited Edition

Poljot Jetfighter Chronograph Limited Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Basilika Bicompax Chronograph: Made in Germany by Alexander Shorokhoff: Gleich vorweg, bevor ich's wieder vergesse: Ich bin Privatverkäufer, handle nicht gewerblich, und Umtausch, Rücknahme und Garantie sind...
[Erledigt] Ingersoll Empire State Limited Edition Sonnenschliff Ziffernblatt + Miyota 9015: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Ingersoll Empire State Dresswatch Limited Edition mit silbernem Sonnenschliffziffernblatt und jap...
[Erledigt] Poljot Pobeda limitierte Edition 75 Jahre mit historischem Handaufzugswerk ZIM2602 schwarzes ZB 75/100: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Pobeda 75 Jahre limitierte Edition schwarzes Zifferblatt Nr. 075/100 Dies ist ein...
[Erledigt] Oris RUF CTR3 Chronograph Limited Edition: Natürlich bin ich Privatverkäufer, handle nicht gewerblich, und Umtausch, Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen. Der Versand geht wie immer...
[Erledigt] JUNKERS Flieger-Chronograph `European Edition´ - Handaufzug Poljot 3133: Verkaufe einen Flieger-Chronographen JUNKERS European Edition - Handaufzug Poljot 3133 Uhrwerk: Poljot 3133 Gehäuse: Edelstahl, gebürstet...
Oben