[Erledigt] Poljot International „Pobeda“ 75th. Edition mit historischem ZIM Handaufzugswerk, helle Version, No. 1/100

Diskutiere Poljot International „Pobeda“ 75th. Edition mit historischem ZIM Handaufzugswerk, helle Version, No. 1/100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Mitinsassen, Bevor die „Regierung“ den Aufstand probt :hammer:, weil ich mir wieder deutlich teurere Uhren in den Kopf gesetzt habe, als...
music-power

music-power

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
2.191
Ort
Winterbach
Werte Mitinsassen,

Bevor die „Regierung“ den Aufstand probt :hammer:, weil ich mir wieder deutlich teurere Uhren in den Kopf gesetzt habe, als die Uhrenkasse zur Zeit hergibt, kommt alles unter den Hammer, was nicht niet- und nagelfest ist. Auch wenn‘s weh tut!:wand:

Vorweg: ich handle als privater Uhrenliebhaber ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund. Daher keine persönliche Gewährleistung durch mich. Ich tausche nicht um und nehme nichts zurück! Der obligatorische, zerknüllte Zettel ist auf mindestens einem meiner Bilder gut zu erkennen.

5737EB0B-B7F3-4601-A41D-D731978CBFC1.jpeg

Weiter geht es mit dieser, erst Ende Mai gekauften Poljot International Pobeda in Creme vom Uhrenvertrieb Julian Kampmann aus München. Ich habe, nachdem ich dieses Modell in Julians Shop entdeckt hatte, einen Thread hier in den „Uhren News“ gestartet und schon nach kurzer Zeit wurde die „kleine Russin“ zum Liebling der Uhrforum-User! Bis heute verzeichnet dieser Faden über 40.000 Aufrufe und recht viele User haben die Uhr dann auch in München bestellt.

1AE43B5F-7684-447E-9D7A-8B7C8E2DC895.jpeg

Sammelthread Poljot International mit historischem Pobeda Handaufzugskaliber

Alles wissenswerte über dieses ungewöhnliche Uhrenprojekt von Julian Kampmann und Alexander Shorokhoff, in dessen Atelier die Pobeda auch hergestellt wurde, findet man unter diesem Link! (falls tatsächlich jemand diese Uhren noch nicht kennen sollte)

5C952A0E-9C4C-4F67-89B5-CA574BC3E568.jpeg

Mein Exemplar läuft übrigens vorbildlich mit nur wenigen Sekunden Vorlauf innerhalb 24h im Plus! Und das Beste: Ich erhielt das weltweit allererste, von insgesamt 100 Stk. in der hellen Ausführung. (No. 001/100) Diese Version ist komplett ausverkauft!

82C84FA9-42FE-42DC-A8C5-DE92E160D0B0.jpeg


Das Gehäuse ist bis auf Lünette und Krone mattiert. Die WaDi beträgt 3 ATM. Durchmesser 38 mm, Höhe 12 mm, Lug2Lug 45 mm, Bandanstoß 20 mm. Die Uhr hat oben ein gewölbtes Plexiglas sowie einen Sichtboden aus Mineralglas.

5C04381C-172B-46E1-8979-9CCF23DD18F9.jpeg

Die Pobeda wurde nie wirklich von mir getragen. Zwei, drei mal kurz in der Wohnung mit einem anderen Band. Daher ist der Zustand von Uhr und Band (ungetragen) wirklich sehr gut, eigentlich wie neu! Ich kann keinerlei Gebrauchsspuren erkennen. Auch nicht am Plexi und auch nicht an den Hörnern, da ich diese zum Bandwechseln immer abklebe! Ich sage mal, 9,5 von 10. Die 0,5 sind unvermeidbare Microswirls (aber wirklich „Micro“)

AAA78252-694F-499A-96D0-B7B3B58EAF5D.jpeg

Es handeltet sich um ein Full Set mit Poljot-International-Box mit schönem Silber- und Golddruck, einem Poliertuch (unbenutzt) und einem Paar Ersatzfederstege. Mit dabei ist natürlich auch das Manual sowie dem Gangprotokoll von der Herrn Shorokhoff aus Alzenau. Und natürlich die Rechnung von Julian Kampmann vom 28. Mai 2020 (und damit mit noch reichlich Garantie!)

DB0C1894-C82E-487B-853C-9BF3E9A15EA3.jpeg

Ich habe hier im MP schon viele Uhren ge- und verkauft. Meine zahlreichen, ausschließlich positive Bewertungen in „User bewerten User“ sprechen für sich!

Mein Preis für diese ausverkaufte und nur selten und vorsichtig Zuhause „getragene“ Uhr in Top Zustand, inkl. allem, was beim Kauf dabei war, sind genau die 329,- Euro, die ich vor wenigen Wochen auch bezahlt habe. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Man beachte in diesem Zusammenhang auch die Seriennummer 1!

B9C34342-7739-4293-A202-EA8DAA65ABA6.jpeg

Der erste User mit einer verbindlichen Kaufzusage bekommt die Uhr! Der Versand innerhalb Deutschlands mit Sendungsverfolgung (DHL) geht auf meine Kappe!

Bezahlung gerne per PayPal F&F oder Banküberweisung.

C7C2CC18-B49E-4324-BA9B-027394CC067D.jpeg

Wie Eingangs erwähnt, dient der Verkauf der Teilfinanzierung eines neuen, etwas kostspieligeren Projektes und daher möchte ich nicht tauschen!

Außerdem bitte ich freundlichst um Beachtung meiner weiteren Verkaufsannoncen hier im MP:

[Verkauf] - Hamilton Khaki King H64455523 Automatik Day-Date Full-Set aus Mai 2020 + Milanaise, top!

[Verkauf] - Cincinnati Watch Co. „Cincinnatus Field Watch“ 39mm, 10 ATM, Full Set, 2 Bänder, Neu

[Verkauf] - Red Rock Straps Vintage Royal Air Force Canvas 20 mm

C443DA4B-3B73-43BE-A5B3-962869AA8C3C.jpeg

Evtl. Fragen werde ich gerne innerhalb kürzester Zeit beantworten! Ich bedanke mich fürs Interesse!


Beste Grüße,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Poljot International „Pobeda“ 75th. Edition mit historischem ZIM Handaufzugswerk, helle Version, No. 1/100

Poljot International „Pobeda“ 75th. Edition mit historischem ZIM Handaufzugswerk, helle Version, No. 1/100 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Poljot International Pobeda creme ZB

    [Erledigt] Poljot International Pobeda creme ZB: Hallo Zusammen, soeben neu eingetroffen, mußte ich leider feststellen, daß wir nicht ganz zusammen passen... Deshalb darf die fabrikneue Poljot...
  • Sammelthread Poljot International mit historischem Pobeda Handaufzugskaliber

    Sammelthread Poljot International mit historischem Pobeda Handaufzugskaliber: Neues von Herrn Kampmann: Gerade auf Poljot International Pobjeda Pobeda Poljot-International Pobeda ZIM 2602 Retro Julian Kampmann Poljot24.de...
  • [Erledigt] Poljot International Chronograph 3133 Zar Nikolai 1868-1918, Sichtboden

    [Erledigt] Poljot International Chronograph 3133 Zar Nikolai 1868-1918, Sichtboden: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
  • [Erledigt] Poljot International 3133 Chronograph Juri Gagarin, Edelstahlgehäuse, Sichtboden

    [Erledigt] Poljot International 3133 Chronograph Juri Gagarin, Edelstahlgehäuse, Sichtboden: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Poljot International Pobeda creme ZB

    [Erledigt] Poljot International Pobeda creme ZB: Hallo Zusammen, soeben neu eingetroffen, mußte ich leider feststellen, daß wir nicht ganz zusammen passen... Deshalb darf die fabrikneue Poljot...
  • Sammelthread Poljot International mit historischem Pobeda Handaufzugskaliber

    Sammelthread Poljot International mit historischem Pobeda Handaufzugskaliber: Neues von Herrn Kampmann: Gerade auf Poljot International Pobjeda Pobeda Poljot-International Pobeda ZIM 2602 Retro Julian Kampmann Poljot24.de...
  • [Erledigt] Poljot International Chronograph 3133 Zar Nikolai 1868-1918, Sichtboden

    [Erledigt] Poljot International Chronograph 3133 Zar Nikolai 1868-1918, Sichtboden: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
  • [Erledigt] Poljot International 3133 Chronograph Juri Gagarin, Edelstahlgehäuse, Sichtboden

    [Erledigt] Poljot International 3133 Chronograph Juri Gagarin, Edelstahlgehäuse, Sichtboden: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
  • Oben