[Erledigt] Poljot International Peter der Große

Diskutiere Poljot International Peter der Große im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Handaufzugsuhr Poljot International "Peter der Große". Die Uhr wurde erst am 21.01.2019 bei einem offiziellen Händler erworben...
B

bennykg

Themenstarter
Verkaufe eine Handaufzugsuhr Poljot International "Peter der Große". Die Uhr wurde erst am 21.01.2019 bei einem offiziellen Händler erworben (poljot24. de). Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Technische Daten:

Gehäuse: Edelstahl
Uhrenglas: Saphirglas und Glasboden
Uhrwerk: skelettiertes Handaufzugskaliber9011
Armband: schwarzes Lederband mit zusätzlichem Loch

Im Lieferumfang sind neben der Uhr und der Box die Bedienungsanleitung und die Rechnung vom 22.01.2019.

Meine Preisvorstellung für dieses Komplettpaket (zzgl. Versand) liegt bei
verhandelbaren 259,00 €.

Keine Gewährleistung oder Rücknahme, da Privatverkauf.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Poljot International Peter der Große

Poljot International Peter der Große - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot International Strela Chronograph

[Erledigt] Poljot International Strela Chronograph: Ich brauche Platz in der Box. Daher verkaufe ich diese erstklassig verarbeitete und selten getragene Strela aus Erstbesitz. Hier die Daten...
  • [Verkauf] POLJOT-International Uhren-Gehäuse

[Verkauf] POLJOT-International Uhren-Gehäuse: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte ein Gehäuse POLJOT-International Uhren-Gehäuse für Chrono Kaliber 3133 Edelstahl Basilika anbieten. Ich...
  • [Erledigt] Poljot International Zar Nicolai II, champagner, Skeleton, Handaufzug, Limitiert 059/500

[Erledigt] Poljot International Zar Nicolai II, champagner, Skeleton, Handaufzug, Limitiert 059/500: Hallo zusammen; ich biete hier die Zar Nicolai II mit dem skeletierten 9011 Kaliber von Poljot Int. in der Farbe "champagner" an. Gekauft im Juni...
  • [Erledigt] Poljot International "Peter der Große"

[Erledigt] Poljot International "Peter der Große": Poljot International Basilika "Peter der Große" - skelettierte Handaufzugsuhr, Kaliber 9011 - Edelstahlgehäuse (43/12,3 mm) und Edelstahlband -...
  • [Verkauf] Poljot International Offiziersuhr Kirov Kirovskie 1940-2000 Handaufzug

[Verkauf] Poljot International Offiziersuhr Kirov Kirovskie 1940-2000 Handaufzug: Hallo, ich verkaufe aus meiner Sammlung eine Seltenheit von Poljot. Poljot International Offiziersuhr Kirov Kirovskie 1940-2000 Handaufzug Es...