Poljot International Kirovskie Sondermodell

Diskutiere Poljot International Kirovskie Sondermodell im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, nachdem die von uns angebotene "Pobeda" von Poljot International hier im Uhrenforum diskutiert wurde, stößt das neue "Kirovskie"...

Poljot24

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem die von uns angebotene "Pobeda" von Poljot International hier im Uhrenforum diskutiert wurde, stößt das neue "Kirovskie" Projekt von Alexander Shorokhoff und Poljot International vielleicht auch hier wieder auf Interesse. Ein Kunde und Mitglied des Uhrforums hat mich daher damals ermuntert, einen Beitrag hierzu zu starten.

Als Anbieter dieser Uhren ( Poljot24 ) enthalte ich mich hier eher den Kommentaren - das soll den Uhrenliebhabern hier überlassen werden und als Händler werde ich sicher nicht als neutral wahrgenommen - wenn es aber Fragen gibt, antworte ich gern jederzeit.

Kurzer Nachtrag zur Pobeda Serie - von der wir ja 100 weisse und 100 schwarze Zifferblatt-Versionen letztes Jahr verkauft haben: es wurde ja anfangs ob des alten Uhrwerkes aus den 50er Jahren die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit abgewogen - hier bin ich im Rückblick sehr zufrieden mit der Qualität, da wir nur ca 3 Garantiefälle hatten bislang.

Jetzt zur Kirovskie! Auch hier hat Alexander Shorokhoff wieder besondere Uhren geschaffen - die Uhren wurden bereits ( siehe Skizze ) letztes Jahr von ihm entworfen und sind jetzt in der Produktion. Ich habe bereits erste Prototypen und erwarte die Lieferungen Ende März bis Anfang April. Wir haben wieder die komplette Serie von 100 weissen und 100 schwarzen abgenommen. Die Uhren stelle ich dieses Wochenende online.
Gern hänge ich ein paar erste Photos an und bei Fragen gerne melden. Ansonsten viel Spaß beim Diskutieren!

Dieses Mal mache ich allerdings exclusiv für das Uhrforum ein "Uhrforum-Special" - wer diese Uhr bei uns über den Shop ( Poljot24.de ) oder per email bestellt und "Uhrforum" als Vermerk angibt, erhält diese Uhren EUR 50.- günstiger :-) Wenn man per Paypal oder Amazon-Pay ordert, gibts die entsprechende Rückerstattung.
Viele Grüße aus München - Julian Kampmann

PS: Vielleicht noch die wichtigsten Infos vorab: Uhrwerk Kaliber Vostok 2415.02 Automatik, verziert; Leuchtzeiger und Leuchtziffern; Spezialband mit unterer Öffnung, sodaß man den Glasboden sehen kann; die Bilder zeigen noch Prototypen der Bänder - die Rückseite der Bänder wird final dann schöner anzusehen sein; ich habe mir zudem einen Posten Ersatzbänder gleich gesichert, damit man diese auch langfristig bei mir noch nachbestellen kann; und weil man es nicht sieht: die Bänder kann man wechseln, indem man eine Schraube an den Bandanstößen löst und den Bandanstoß so seitlich löst...

Anhänge

• Kirowskie3.jpg
    Kirowskie3.jpg
    379,4 KB · Aufrufe: 21
  • Kirowskie5.jpg
    Kirowskie5.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 23
  • Kirowskie6.jpg
    Kirowskie6.jpg
    306 KB · Aufrufe: 13
  • Kirowskie7.jpg
    Kirowskie7.jpg
    403,5 KB · Aufrufe: 16
  • Kirowskie9.jpg
    Kirowskie9.jpg
    367,8 KB · Aufrufe: 13
  • Kirowskie10.jpg
    Kirowskie10.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 14
  • Skizze Kirov 2020.jpg
    Skizze Kirov 2020.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 21

DarkHorse

Entweder bin ich blind oder die Bandanstoßbreite ist auf der HP nicht angegeben. In Relation zur Uhrengröße tippe ich auf 18mm, aber bin mir nicht sicher. :hmm:

Und danke für den "Uhrforum"-Rabatt :super:

Poljot24

Themenstarter
Hallo! Das ist garnicht so einfach mit den Bandanstößen... Wenn man diese aufgesetzten Lederlaschen misst, in die die Bandstege eingeführt sind - dann sind es 16mm! Zudem ist die Lug to Lug Größe 47mm - gemessen allerdings nur von dem jeweils unteren Bandanstoßhorn - ohne die beweglichen Teile... Ich mache ggfs noch Photos mit Schieblehre.
Jetzt werden noch schnell Videos gemacht und dann gehen die Uhren per Express zu https://www.instagram.com/philipp_watch/

wolke

Die Uhr sieht wirklich gelungen aus. Mich stört nur die Basilika-Gravur auf dem unteren Band-"Knopf". Das wirkt ein wenig billig...

Und auf dem 3. Foto ist der untere Bandanstoß der schwarzen Variante verrutscht. Das Bild müsste man evtl. von der Homepage entfernen, das schreckt potenzielle Käufer ab.

Poljot24

Themenstarter
Danke für den Hinweis! Auf dem unteren Band "Knopf" ist noch die Schutzfolie gewesen - Philipp macht sicher bessere Photos als ich - er hat die Uhren schon morgen dank Express. Danke mit dem Hinweis zu dem verrutschten Bandsteg! Video lade ich gerade hoch. Schönes Wochenende!
PS: Photos von der Uhr an meinem Handgelenk lade ich auch gerade hoch - die Uhr trägt sich erstaunlich angenehm :-)

Zuletzt bearbeitet:

sternbild

Hallo zusammen,

nachdem die von uns angebotene "Pobeda" von Poljot International hier im Uhrenforum diskutiert wurde, stößt das neue "Kirovskie" Projekt von Alexander Shorokhoff und Poljot International vielleicht auch hier wieder auf Interesse. Ein Kunde und Mitglied des Uhrforums hat mich daher damals ermuntert, einen Beitrag hierzu zu starten.

Als Anbieter dieser Uhren ( Poljot24 ) enthalte ich mich hier eher den Kommentaren - das soll den Uhrenliebhabern hier überlassen werden und als Händler werde ich sicher nicht als neutral wahrgenommen - wenn es aber Fragen gibt, antworte ich gern jederzeit.

Kurzer Nachtrag zur Pobeda Serie - von der wir ja 100 weisse und 100 schwarze Zifferblatt-Versionen letztes Jahr verkauft haben: es wurde ja anfangs ob des alten Uhrwerkes aus den 50er Jahren die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit abgewogen - hier bin ich im Rückblick sehr zufrieden mit der Qualität, da wir nur ca 3 Garantiefälle hatten bislang.

Jetzt zur Kirovskie! Auch hier hat Alexander Shorokhoff wieder besondere Uhren geschaffen - die Uhren wurden bereits ( siehe Skizze ) letztes Jahr von ihm entworfen und sind jetzt in der Produktion. Ich habe bereits erste Prototypen und erwarte die Lieferungen Ende März bis Anfang April. Wir haben wieder die komplette Serie von 100 weissen und 100 schwarzen abgenommen. Die Uhren stelle ich dieses Wochenende online.
Gern hänge ich ein paar erste Photos an und bei Fragen gerne melden. Ansonsten viel Spaß beim Diskutieren!

Dieses Mal mache ich allerdings exclusiv für das Uhrforum ein "Uhrforum-Special" - wer diese Uhr bei uns über den Shop ( Poljot24.de ) oder per email bestellt und "Uhrforum" als Vermerk angibt, erhält diese Uhren EUR 50.- günstiger :-) Wenn man per Paypal oder Amazon-Pay ordert, gibts die entsprechende Rückerstattung.
Viele Grüße aus München - Julian Kampmann

PS: Vielleicht noch die wichtigsten Infos vorab: Uhrwerk Kaliber Vostok 2415.02 Automatik, verziert; Leuchtzeiger und Leuchtziffern; Spezialband mit unterer Öffnung, sodaß man den Glasboden sehen kann; die Bilder zeigen noch Prototypen der Bänder - die Rückseite der Bänder wird final dann schöner anzusehen sein; ich habe mir zudem einen Posten Ersatzbänder gleich gesichert, damit man diese auch langfristig bei mir noch nachbestellen kann; und weil man es nicht sieht: die Bänder kann man wechseln, indem man eine Schraube an den Bandanstößen löst und den Bandanstoß so seitlich löst...
Diese verdrehten, und deshalb auf den ersten Blick arabisch anmutenden, Zeichen im rechten Fake-Toti (wozu macht man überhaupt ein Fake-Toti?) turnen echt ab...

Thema:

Poljot International Kirovskie Sondermodell

Poljot International Kirovskie Sondermodell - Ähnliche Themen

Exklusive Modelle "Vintage Special" - Poljot International: Guten Morgen liebe Uhrenfreunde, wir möchten euch heute zwei exklusive Uhrenmodelle vorstellen, die wir im Rahmen einer Aktion anbieten. Es...
[Verkauf] Poljot International Pobeda: Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Ich verkaufe meine auf 100 Stück limitierte Pobeda aus 06. 2020. Ich habe die Uhr...
Sammelthread Poljot International mit historischem Pobeda Handaufzugskaliber: Neues von Herrn Kampmann: Gerade auf Poljot International Pobjeda Pobeda Poljot-International Pobeda ZIM 2602 Retro Julian Kampmann Poljot24.de...
[Erledigt] Poljot International Pobeda 75 Years ZIM 2602: Moin, ich habe diese wunderschöne und zeitlose Uhr im Frühling 2020 bei Poljot24 bestellt - im Juni 2020 ist sie bei mir eingetroffen...
[Erledigt] Poljot Pobeda limitierte Edition 75 Jahre mit historischem Handaufzugswerk ZIM2602 schwarzes ZB 75/100: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Pobeda 75 Jahre limitierte Edition schwarzes Zifferblatt Nr. 075/100 Dies ist ein...
Oben