[Erledigt] Poljot Handaufzugstaucheruhr mit California Ziffernblatt

Diskutiere Poljot Handaufzugstaucheruhr mit California Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe: Poljot Handaufzugstaucheruhr mit California Ziffernblatt. Habe die Uhr 2010 bei RuWatch gekauft aber die Rechnung verbummelt :-(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkaufe:

Poljot Handaufzugstaucheruhr mit California Ziffernblatt. Habe die Uhr 2010 bei RuWatch gekauft aber die Rechnung verbummelt :-(. Die Uhr kommt mit zwei original Bändern ungetragen, einem RIOS Lederband und einem Glasboden. Getragen wurde die Uhr 3 mal und Sie hat wenn überhaupt Microkratzer. Hier die Daten:

Molnija Taschenuhrwerk Kal. 3602, Handaufzug, 18 Steine
kleine Sekunde bei der 9
Leuchtziffern und Leuchtzeiger grün
kissenförmiges Edelstahlgehäuse, poliert
gewölbtes Mineralglas
verschraubte Krone
Breite 44mm (ohne Krone)
15 mm hoch
Bandbreite 24mm
10 ATM wassergeschützt
limitiert auf 250 Stück / Nummer 191

Wie bei Privatverkauf üblich, keine Gewähr oder Rückgabe.

Preis: 127 € inklusive versichertem Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkauft, danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Handaufzugstaucheruhr mit California Ziffernblatt

Poljot Handaufzugstaucheruhr mit California Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• Poljot 23 De Luxe - Werk ausbauen

Poljot 23 De Luxe - Werk ausbauen: Hallo zusammen, heute wollte ich mal eine alte Poljot in Angriff nehmen. Das Glas sieht ziemlich mitgenommen aus und zudem befindet sich viel...
  • [Verkauf] Poljot Admiral 3133 chrono

[Verkauf] Poljot Admiral 3133 chrono: Poljot Admiral Chronograph Armbanduhr zu verkaufen. Die Uhr befindet sich in einem einwandfreien optischen Zustand. Die Uhr wird mit Omega...
  • [Verkauf] POLJOT Chronograph NOS, seltenes Modell

[Verkauf] POLJOT Chronograph NOS, seltenes Modell: Ich habe diese Uhr vor einiger Zeit hier im Forum NOS um € 180,- gekauft, ein handgemachtes Lederband montiert, aber nie getragen. Ich will sie...
  • [Verkauf] Poljot Armbandwecker 70er

[Verkauf] Poljot Armbandwecker 70er: Ich trenne mich von diesem klassischen Poljot Armbandwecker, von dem ja hunderte verschiedene Variationen über die Jahrzehnte erschienen. Dieser...
  • [Erledigt] Poljot Vintage

[Erledigt] Poljot Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine Poljot. Die Uhr läuft sehr gut. Der Durchmesser ist ca.35mm. Die Uhr habe ich komplett zerlegt und von Hand gereinigt...