[Erledigt] Poljot Handaufzugstaucheruhr mit California Ziffernblatt

Diskutiere Poljot Handaufzugstaucheruhr mit California Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe: Poljot Handaufzugstaucheruhr mit California Ziffernblatt. Habe die Uhr 2010 bei RuWatch gekauft aber die Rechnung verbummelt :-(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Poljot Handaufzugstaucheruhr mit California Ziffernblatt Beitrag #1
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkaufe:

Poljot Handaufzugstaucheruhr mit California Ziffernblatt. Habe die Uhr 2010 bei RuWatch gekauft aber die Rechnung verbummelt :-(. Die Uhr kommt mit zwei original Bändern ungetragen, einem RIOS Lederband und einem Glasboden. Getragen wurde die Uhr 3 mal und Sie hat wenn überhaupt Microkratzer. Hier die Daten:

Molnija Taschenuhrwerk Kal. 3602, Handaufzug, 18 Steine
kleine Sekunde bei der 9
Leuchtziffern und Leuchtzeiger grün
kissenförmiges Edelstahlgehäuse, poliert
gewölbtes Mineralglas
verschraubte Krone
Breite 44mm (ohne Krone)
15 mm hoch
Bandbreite 24mm
10 ATM wassergeschützt
limitiert auf 250 Stück / Nummer 191

Wie bei Privatverkauf üblich, keine Gewähr oder Rückgabe.

Preis: 127 € inklusive versichertem Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

• PoljotD1.JPG
    PoljotD1.JPG
    387,8 KB · Aufrufe: 144
  • PoljotD2.JPG
    PoljotD2.JPG
    376,6 KB · Aufrufe: 107
  • PoljotD3.JPG
    PoljotD3.JPG
    378,5 KB · Aufrufe: 121
  • PoljotD4.JPG
    PoljotD4.JPG
    394,8 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
  • Poljot Handaufzugstaucheruhr mit California Ziffernblatt Beitrag #2
wrenchdevil

wrenchdevil

Themenstarter
Verkauft, danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Handaufzugstaucheruhr mit California Ziffernblatt

Poljot Handaufzugstaucheruhr mit California Ziffernblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Pilot mit California Dial: Hallo zusammen, heute steht meine Poljot Pilot mit California Dial zum Verkauf, weil ich für ein größeres Projekt die Sammlung verkleinern...
[Erledigt]

Poljot Pilot Chrono

[Erledigt] Poljot Pilot Chrono: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Poljot Pilot als Chronograph mit Datumsanzeige und Glasboden. Die Uhr habe ich vor einiger Zeit selbst...
[Erledigt] POLJOT MOINIJA 3602 California: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine; POLJOT PILOT MOINIJA 3602 California Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Poljot Jetfighter Chronograph Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Jetfighter Limited Edition 001/600 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Poljot Luftwaffe Chronograph Kal. 3133: Hallo Forum Biete Euch hier meinen Poljot Luftwaffe Chrono mit Kal. 3133. Die Uhr ist in einem guten Zustand - alle Funktionen voll gegeben...
Oben