Uhrenbestimmung Poljot Handaufzug Uhr mit Alarm

Diskutiere Poljot Handaufzug Uhr mit Alarm im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, würde gerne erfahren, um welches Modell es sich bei meinem Erbstück handelt. vielleicht hat sogar einer Interesse daran.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rene13

Themenstarter
Hallo zusammen, würde gerne erfahren, um welches Modell es sich bei meinem Erbstück handelt.
vielleicht hat sogar einer Interesse daran.

10 ATM

Muesste ein Export-Modell aus den fruehen 90-ern sein.
Meiner Meinung nach original und authentisch.

Ist uebrigens keine Automatik, sondern Handaufzug.

Rene13

Themenstarter
Stimmt, vielen dank für den Hinweis. Es ist eine Uhr mit Handaufzug.

Michael1981

Hallo! Im Marktplatz kannst du die Uhr zum Verkauf anbieten. Hier ist wohl der falsche Platz dafür. Schöner Wecker auf jeden Fall.
Gruß Michael

Rene13

Themenstarter
Danke für den Tipp, bin neu hier 🙈

jubifahrer

Moderator
@Rene13
Und weil ich dir etwas Zeit geben will dich mit den Regeln vertraut zu machen, schließe ich hier.
Gruß jubifahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Handaufzug Uhr mit Alarm

Poljot Handaufzug Uhr mit Alarm - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Laco 21 Jewels

Uhrenbestimmung Laco 21 Jewels: Hallo liebe Community, ich bin im Besitz einer Vintage Laco Uhr. Sie ist ein Erbstück, und ich möchte gerne mehr über dieses Modell erfahren. Es...
Hallo! Poljot & Movado: Liebes Forum, ich platze direkt mit meinem ersten Beitrag herein. Mein Revier sind normalerweise Münzen und Banknoten, allerdings habe ich...
[Verkauf] Poljot Signal Uhr NOS Handaufzug Alarm in Rose / Kupfer limitiert: Ich muss meine Sammlung verkleinern. Daher kommen welche zum Verkauf. Hierbei handelt es sich um eine Poljot mit Handaufzug. Es handelt sich um...
Uhrenbestimmung

Ettern Uhr von Opa

Uhrenbestimmung Ettern Uhr von Opa: Hallo Zusammen, ich habe von meinem Opa eine ältere Eterna Uhr geerbt und würde gerne mehr über das Modell erfahren. Falls mir einer von euch...
Uhrenbestimmung Taschenuhr ALB Handaufzug mit Inschrift 1940: Hallo zusammen, ein weiteres Erbstück. Eine Taschenuhr von der Firma ALB mit Inschrift von 1940. kennt vielleicht einer diese Uhrenfirma? Mit...
Oben