[Erledigt] Poljot Handaufzug 2614.2

Diskutiere Poljot Handaufzug 2614.2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, verkaufe eine Poljot Handaufzug: Werk: 2614.2 Handaufzug Durchmesser: 35 mm Datum auf der 3 Gepresster Uhrboden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Himmi

Himmi

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

verkaufe eine Poljot Handaufzug:

Werk: 2614.2 Handaufzug
Durchmesser: 35 mm
Datum auf der 3
Gepresster Uhrboden

Die Uhr wurde nicht getragen, keine Kratzer im Glas, minimale Kratzer am Gehäude.

Preis: 30,00 € + gewünschter Versand (Maxibrief 2,20 Päckchen 3,90 Paket 6,90 €)

Poljot1.jpgPoljot2.jpgPoljot3.jpg

Bei Interesse bitte PN. Vielen Dank und Gruß

Himmi

Erledigt, im Tausch mit einem netten Mitglied.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Handaufzug 2614.2

Poljot Handaufzug 2614.2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Vintage 17 Jewels Handaufzug (Kaliber 715, 70er Jahre): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Oris Vintage 17 Jewels Handaufzug. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Poljot Handaufzug

[Erledigt] Poljot Handaufzug: Hallo, Verkaufe hier fine Poljot Handaufzug Uhr. Die Uhr läuft sehr gut und das Datum schaltet. Die Uhr kommt am neuen Olivgrünen NATO Band. Der...
[Erledigt] Poljot Aviator Flugkapitän Armbandwecker Handaufzug-Kal. 2612.1 an Stahl und Zulu, B-Uhr, limitiert: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch Eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] Stowa Bauhaus Vintage (Durowe 410 Handaufzug): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Stowa Bauhaus Vintage Handaufzug. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Poljot Gothic Day&Night Handaufzug limitiert Tonneau Rotgold: Hallo liebe Mitglieder, Zum Verkauf steht limitierte Poljot , die meine Frau getragen hat. Zustand optisch: Gut. Die Uhr ist getragen...
Oben