[Erledigt] Poljot Gagarin (Replik der ersten Uhr ins All)

Diskutiere Poljot Gagarin (Replik der ersten Uhr ins All) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert bis Zahlungseingang Hallo ich verkaufe hier meine Gagarin Jubiläumsuhr sie soll so aussehen wie sie Gagarin beim ersten Flug ins...
olli1893

olli1893

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang

Hallo ich verkaufe hier meine Gagarin Jubiläumsuhr
sie soll so aussehen wie sie Gagarin beim ersten Flug ins All getragen hat
Sie hat einen netten Boden (den man aber durch das Band nicht sieht)
Sehr wenig getragen (2 mal) und recht neu

Preis ist jetzt 50 Euro (incl. Hermesversand)

Bei Intresse bitte PN :)

Die Uhr wird als gebraucht verkauft.
Dies ist ein Privatverkauf also keine Gewährleistung und Garantie durch mich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Poljot Gagarin (Replik der ersten Uhr ins All)

Poljot Gagarin (Replik der ersten Uhr ins All) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Sturmanskie Juri Gagarin Chronograph limitiert

[Erledigt] Poljot Sturmanskie Juri Gagarin Chronograph limitiert: Liebe Foristi, die Box ist übervoll und bevor diese schöne Uhr weiterhin ihr Dasein im Dunkeln fristet, biete ich sie Euch hier zum Verkauf an...
  • [Erledigt] Poljot 3133 Chronograph mit Titangehäuse, Raketenmotiv, Gagarin (?)

[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph mit Titangehäuse, Raketenmotiv, Gagarin (?): Aufgrund zu schmaler Handgelenke trenne ich mich nun auch von diesem russischen Chrono mit Kaliber 3133. Das Gehäuse ist aus Titan und hat...
  • [Erledigt] Poljot Sturmanskie Gagarin 31682

[Erledigt] Poljot Sturmanskie Gagarin 31682: Hallo zusammen! Abgeben möchte ich einen stabilen, russischen Chronographen „Poljot Sturmanskie Gagarin“ mit dem ausdauerstarken 31682 Werk! Die...
  • [Erledigt] Poljot/Sturmanskie Juri Gagarin Chronograph

[Erledigt] Poljot/Sturmanskie Juri Gagarin Chronograph: Hallo zusammen, da ich derzeit meine Sammlung etwas ausdünne, möchte ich euch hier meinen Poljot/Sturmanskie Juri Gagarin Chronographen anbieten...
  • [Erledigt] Poljot Sturmanskie Chronograph "Juri Gagarin" Sonderedition 666/990

[Erledigt] Poljot Sturmanskie Chronograph "Juri Gagarin" Sonderedition 666/990: Ich verkaufe aus meiner Sammlung einen seltenen Poljot Sturmanskie Chronograph in der Sonderedition „Juri Gagarin“ 666/990. Die Uhr wurde so gut...