[Erledigt] Poljot - Gagarin Chronograph - verkauft!

Diskutiere Poljot - Gagarin Chronograph - verkauft! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich mittlerweile Seiko trage und sammle, verkaufe ich folgende tolle Gagarin (für die werden bei ebay Spitzenpreise verlangt). Sehr...

olli1893

Themenstarter
Hallo, da ich mittlerweile Seiko trage und sammle, verkaufe ich folgende tolle Gagarin (für die werden bei ebay Spitzenpreise verlangt).
Sehr wenig getragen, und im sehr guten Zustand.
Handaufzug, 39mm (glaube ich), geht für ein russisches Werk ziemlich genau

Meine Preisvorstellung liegt bei 175 Euro incl. DHL Versand + Holzbox

noch ein paar Originalbilder:

Bei Interesse bitte PN, Danke

Gruss
Oliver

cr0c0deal

Ist an mich verkauft worden.
Lief alles bestens, netter Kontakt, exzellente Ware, bin sehr zufrieden.
Kann Oliver daher nur empfehlen.
Gruß und so

mecaline

cr0c0deal schrieb:
Gruß und so

Auch mal ne Idee :super:

N

Newsman

Gast
mecaline schrieb:
cr0c0deal schrieb:
Gruß und so

Auch mal ne Idee :super:

Drei, zwei eins, meins . ..Willkommen bei Ebay :wink: Glückwunsch an den Käufer... und Glückwunsch an den Anbieter für diese Bewertung :lol2:

Thema:

Poljot - Gagarin Chronograph - verkauft!

Poljot - Gagarin Chronograph - verkauft! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot International 3133 Chronograph Juri Gagarin, Edelstahlgehäuse, Sichtboden: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Erledigt] Poljot Specznas Chronograph Homage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Полет Specznas Chronograph Breitling Homage. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Poljot Sturmanskie Juri Gagarin Chronograph limitiert: Liebe Foristi, die Box ist übervoll und bevor diese schöne Uhr weiterhin ihr Dasein im Dunkeln fristet, biete ich sie Euch hier zum Verkauf an...
[Erledigt] Poljot Weltraum-Chronograph (Kosmos-1992, Kaliber 3133) limitiert 1000 Stück: Liebe Freunde russischer und Weltraum-Chronographen, zunächst das Notwendige: Ich bin Privatverkäufer, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Bessa Watch Jumbo-Chronograph mit Landeron 51, läuft bestens: Liebe Gemeinde, die Flipperitis grassiert und ich habe mich mal wieder verliebt. 🤷‍♂️ Um das neue Objekt meiner Begierde teilfinanzieren zu...
Oben