[Erledigt] Poljot Fliegeruhr mit ETA Automatic

Diskutiere Poljot Fliegeruhr mit ETA Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich verkaufe eine neuwertige Poljot Fliegeruhr mit B-Blatt. Es handelt sich um die große automatik Variante mit 43 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clementi

Themenstarter
Hallo Leute,

ich verkaufe eine neuwertige Poljot Fliegeruhr mit B-Blatt. Es handelt sich um die große automatik Variante mit 43 mm Gehäusedurchmesser. Im Inneren der russischen Fliegeruhr arbeitet ein schweizer Automatikwerk ETA 2824-2. An der Uhr ist ein ungetragenes, neutrales Juchtenlederband montiert. Index, Ziffern und Zeiger sind mit sehr gut leuchtender, grüner Leuchtmasse belegt. Krone ist verschraubt, Glasboden ist vorhanden.

Preis: EUR 180,- plus Versand

img0141rs.jpg

img0142cl.jpg

258s5lx.jpg

2z83l21.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Fliegeruhr mit ETA Automatic

Poljot Fliegeruhr mit ETA Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Flieger mit ETA 2824-2: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Poljot Fliegeruhr mit ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SINN 856 UTC magnetfeldgeschützte Fliegeruhr mit 2. Zeitzone mit ETA 2893-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SINN 856 UTC" Die magnetfeldgeschützte Fliegeruhr mit 2. Zeitzone Bei meinem Modell noch mit dem...
[Erledigt] Delma - Sea Star - Automatic ETA 2824/2: Hey Leute, zum Verkauf kommt meine Delma Sea Star. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten, getragenen Zustand. Leichte Swirls an den...
[Erledigt] Laco Himalaya RB Ref. 862106, neuwertiger Zustand aus 08/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige, da selten getragene Laco Himalaya RB Referenz 862106 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Circula Aquasport ETA 2824-2 (orange Ausführung): Einen frohen zweiten Advent in das Uhrforum, die Freude über diesen Neuzugang muß ich jetzt vor Weihnachten mit Euch teilen. Gestern ist meine...
Oben