[Erledigt] Poljot Fliegerchronograph „STURMANSKIE Juri Gagarin“ limited 999Stk

Diskutiere Poljot Fliegerchronograph „STURMANSKIE Juri Gagarin“ limited 999Stk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Miteinander, zu verkaufen habe ich meine Poljot „STURMANSKIE Juri Gagarin“. Dieser Handaufzugschronograph erinnert an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
indojaner

indojaner

Themenstarter
Hallo Miteinander,

zu verkaufen habe ich meine Poljot „STURMANSKIE Juri Gagarin“.

Dieser Handaufzugschronograph erinnert an den 1.Weltraumfluges von Juri Gagarin im Jahre 1961.

Sie wurde kaum getragen, guter Zustand.
Wie genau das Werk läuft kann ich nicht sagen, da ich meine Uhren oft wechsle und somit nie länger wie ein oder zwei Tage trage.

Für 275€ inkl. vers. Versand kann sie gehen.

Beschreibung:
• Chronographenwerk POLJOT 31681 (analog ETA 7734)
• Handaufzug, 25 Steine
• Gangreserve ca. 42 Stunden, bei laufenden Chrono ca. 6 Stunden weniger
• Stunden, Minuten, Sekunden
• Stoppuhr mit Zwischenstopp
• tiefschwarzes Zifferblatt mit kyrillischer Aufschrift „STURMANSKIE“ und „Ju.A.Gagarin 1961-2001“ in Position „12:00“
• Datumanzeige in Pos. "4:30"
• 24-Stunden-Anzeige in Pos."6:00"
• innerer Stundenring (Lünette), in Uhrzeigerrichtung einstellbar über zusätzliche Krone in Pos."10:00"
• Mineralglas, leicht gewölbt
• 3 ATM (30m) wasserdicht
• Gehäuse aus Edelstahl, satiniert Ø 40mm
• geschraubter Glasboden,
• Hochwertiges original POLJOT Stahlband, Breite 20 mm

Privatverkauf : keine Garantie, keine Rücknahme !!
2031 (640x427).jpg2032 (640x427).jpg2034 (640x427).jpgDSCF5160 (640x480).jpgDSCF5168 (640x480).jpg

indojaner

indojaner

Themenstarter
So, nachdem heute Ostern ist, biete ich euch nochmal eine einmalige Preisreduzierung auf

250€

oder macht mir ein Angebot...

schönen Tag noch...

indojaner

indojaner

Themenstarter
verkauft, danke ans Forum für das Einstellen im MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Fliegerchronograph „STURMANSKIE Juri Gagarin“ limited 999Stk

Poljot Fliegerchronograph „STURMANSKIE Juri Gagarin“ limited 999Stk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Fliegerchronograph Sturmanskie TriCompax

[Erledigt] Poljot Fliegerchronograph Sturmanskie TriCompax: Poljot Fliegerchronograph Sturmanskie TriCompax Werk P 31681 - 25 Steine Glasboden, ungetragen, mit Box limitierte Auflage Nr. 304 von 999...
  • [Erledigt] Poljot Fliegerchronograph

[Erledigt] Poljot Fliegerchronograph: Anmerkung Dies ist ein Privatverkauf. Es besteht keine Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind nicht möglich Die Uhr...
  • [Erledigt] Poljot Fliegerchronograph „Blue Angels“ mit weißem Ziffernblatt und Poljot Kaliber 3133

[Erledigt] Poljot Fliegerchronograph „Blue Angels“ mit weißem Ziffernblatt und Poljot Kaliber 3133: Aufgrund einer geplanten Neuanschaffung trenne ich mich von einigen Uhren. Aus diesem Grund trenne ich mich auch von der Poljot. Gerne Rückfragen...
  • [Verkauf] Poljot MIG 31 Fliegerchronograph , 23 Steine

[Verkauf] Poljot MIG 31 Fliegerchronograph , 23 Steine: MIG 31 Fliegerchronograph mechanischer Handaufzugs - Fliegerchronograph mit 23 Steinen. Piloten-Armbanduhr mit 5 Zeigern ( Stunde, Minute...