[Erledigt] Poljot Fliegerchronograph mit Kal. 3133

Diskutiere Poljot Fliegerchronograph mit Kal. 3133 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Frohe Ostern zusammen, ich hoffe Ihr habt alle schöne Geldgeschenke bekommen und kauft mir meine Uhren ab. Ein, zwei Jahre nach Heilung meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
postoyannaya

postoyannaya

Themenstarter
Frohe Ostern zusammen,

ich hoffe Ihr habt alle schöne Geldgeschenke bekommen und kauft mir meine Uhren ab.

Ein, zwei Jahre nach Heilung meiner Uhrenkaufsucht hat sich meine Sammlung mittlerweile von ehemals 25 auf nun ca. 13 Uhren reduziert. Und es soll noch ein Stück weitergehen, weil sich mittlerweile einige als „diejenigen“ Uhren herausgestellt haben, die zu mir passen und die ich regelmäßig trage – und einige leider als diejenigen, die meistens in der Vitrine liegen. Daher muss ich nun hart sein und mich von 5 Stück trennen. Schaut daher bitte auch meine anderen Angebote.

Mein Name dürfte zwar mittlerweile wegen Inaktivität eher in Vergessenheit geraten sein, ich war aber damals ein Dauerkunde hier im Marktplatz und habe mir gute Bewertungen eingefahren.
Gerne auch persönliche Übergabe im Rhein-Main-Gebiet (wohne in Mainz).

Nun zur Uhr...

Ich verkaufe diesen schönen Fliegerchronographen von Poljot mit dem bekannten 3133 Kaliber und Glasboden.

Zustand der Uhr. Ganz leichte Gebrauchsspuren, Glas kratzerfrei. Die Fotos sind aktuell und verbergen nichts, es gitb aber auch eigentlich nichts zu bemängeln.

Die Uhr befindet sich an einem hochwertigen und schweren Citizen Stahlband. Das Band alleine hat mich um 80 Euro gekostet. Das Band ist nicht absolut 100% passgenau, wie auf den Bildern zu sehen, aber das ist minimal und mich störte es nie.

Inkl. Poljot-Uhrenkästchen (leider eine kleine Delle).
Inkl. zusätzlicher Bandglieder.

Für diese schöne Uhr hätte ich gerne 150 Euro zzgl. Versand nach Wahl oder persönliche Übergabe.

Viele Grüße,

Tobias

postoyannaya

postoyannaya

Themenstarter
Uhr ist verkauft, kann geschlossen werden!

Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Fliegerchronograph mit Kal. 3133

Poljot Fliegerchronograph mit Kal. 3133 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Fliegerchronograph

[Erledigt] Poljot Fliegerchronograph: Anmerkung Dies ist ein Privatverkauf. Es besteht keine Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind nicht möglich Die Uhr...
  • [Erledigt] Poljot Fliegerchronograph „Blue Angels“ mit weißem Ziffernblatt und Poljot Kaliber 3133

[Erledigt] Poljot Fliegerchronograph „Blue Angels“ mit weißem Ziffernblatt und Poljot Kaliber 3133: Aufgrund einer geplanten Neuanschaffung trenne ich mich von einigen Uhren. Aus diesem Grund trenne ich mich auch von der Poljot. Gerne Rückfragen...
  • [Verkauf] Poljot MIG 31 Fliegerchronograph , 23 Steine

[Verkauf] Poljot MIG 31 Fliegerchronograph , 23 Steine: MIG 31 Fliegerchronograph mechanischer Handaufzugs - Fliegerchronograph mit 23 Steinen. Piloten-Armbanduhr mit 5 Zeigern ( Stunde, Minute...
  • [Erledigt] Poljot Fliegerchronograph mit 3133

[Erledigt] Poljot Fliegerchronograph mit 3133: Ich verkaufe nach langem Überlegen meine Poljot Fliegeruhr die es bei mir nicht mehr an den Arm schafft. Es handelt sich um die gesuchte Variante...