[Erledigt] Poljot Fliegerchrono 3133/4581593 mit BOB Lederarmband

Diskutiere Poljot Fliegerchrono 3133/4581593 mit BOB Lederarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich biete hier eine seltene Poljot Fliegeruhr an. Sie ist ein Klassiker von Poljot. Sie sieht aus wie die originale Junghans...
M

meckpom

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich biete hier eine seltene Poljot Fliegeruhr an. Sie ist ein Klassiker von Poljot. Sie sieht aus wie die originale Junghans Fliegeruhr.

Sie ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Aufgrund des Alters ist sie zwar nicht mehr hochglänzend aber wie ich finde noch sehenswert.
Gebrauchsspuren gibt es natürlich.

Hier ein paar Daten zur Uhr:
Werk: Poljot Kaliber 3133 mit Handaufzug
Gehäuse: Edelstahl poliert
Zifferblatt: schwarz
Durchmesser: 38 mm ohne Krone
Höhe: 14 mm
Sie hat eine 12-eckige, drehbare Lünette.

Die Uhr läuft sauber durch und wie ich finde auch ziemlich genau.
Da ich die Uhr aber kaum noch trage, muss sie nun gehen.
Als Preis habe ich mir 290,-- € vorgestellt.

Eine persönliche Abwicklung wird bevorzugt aber die Uhr kann sonst auch zzgl. der Versandkosten versendet werden.

Ich verkaufe die Uhr nach besten Wissen und Gewissen. So wie ich Sie auch erwarten würde. Trotzdem muss ich darauf hinweisen, dass es sich um einen Privatverkauf handelt und ich jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausschließe. Danke

Anhänge

M

meckpom

Themenstarter
Hallo Zusammen,
jetzt ein Preisupdate auf 260€.

Allen ein schönes, neues Jahr

M

meckpom

Themenstarter
Hallo Zusammen,
diese seltene Poljot ist noch zu haben.

Preisupdate auf 235€

Allen einen schönen Abend

Thema:

Poljot Fliegerchrono 3133/4581593 mit BOB Lederarmband

Poljot Fliegerchrono 3133/4581593 mit BOB Lederarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Fliegerchrono Kaliber 3133 mit Handaufzug

[Erledigt] Poljot Fliegerchrono Kaliber 3133 mit Handaufzug: Hallo Foristi, ich möchte meinen kürzlich hier im Forum erworbenen schönen Poljot Fliegerchrono wieder verkaufen. Seit dem Kauf vor ca. 3...
  • [Erledigt] Poljot 3133 Buran russischer Fliegerchrono, Gehäuse silbern, ZB schwarz

[Erledigt] Poljot 3133 Buran russischer Fliegerchrono, Gehäuse silbern, ZB schwarz: Bitte vorab, den Staub und die Fingerabdrücke auf den Fotos zu entschuldigen. Habe diese Variante versehentlich doppelt gekauft und deshalb darf...
  • [Erledigt] Poljot Fliegerchrono 3133

[Erledigt] Poljot Fliegerchrono 3133: Ich möchte mich von meinem Poljot Chrono mit 3133 Kaliber trennen. Er weist Gebrauchspuren in Form der üblichen Swirls und kleinerer Kratzer auf...
  • [Erledigt] Poljot Buran - Fliegerchrono mit 3133 Handaufzugswerk

[Erledigt] Poljot Buran - Fliegerchrono mit 3133 Handaufzugswerk: Hallo Forum Zum Verkauf - lieber noch Tausch kommt meine Buran Flieger Chrono mit dem bekannten P3133 Handaufzugswerk. Die Uhr ist in einem...
  • [Erledigt] Poljot Fliegerchrono Tachymeter mit 3133

[Erledigt] Poljot Fliegerchrono Tachymeter mit 3133: Zum Verkauf kommt mein Poljot Chrono mit innenliegender Tachymeterlünette und dem bekannten 3133, leider ist sie mir doch etwas zu klein. Die Uhr...