Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Uhren-Forum
Uhrenvorstellungen
Poljot Flieger Uhr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="Omega-man, post: 856267, member: 22404"] Danke Sebastian, Habe den Abschnitt auch grad auf der Seite gelesen. Leider repariert der Herr Julian Kampmann laut Telefonauskunft meine Uhr nicht, da sie nicht bei ihm gekauft wurde.[COLOR="Silver"] --- Nachträglich hinzugefügt --- [/COLOR]Habe jetzt dank ChasseurLeCoultre´s Ausage doch meine Uhr gefunden! Danke noch mal! Die sieht Neu noch schöner aus. Auch habe ich jetzt ein par Daten zur Uhr. [url=http://www.arsmundi.de/poljot-international-zaren-chronograph-edelstahl-verchromt-8p6dko30v2i.html]Poljot-International Zaren-Chronograph, Edelstahl verchromt - ars mundi - Die Welt der Kunst[/url] Handaufzug-Chronographenwerk POLJOT Kaliber 31.33, Frequenz 3 Hz., mit Stoßsicherung und 23 Rubis. 42 Stunden Gangreserve bei ausgeschalteter, 37 Stunden bei eingeschalteter Stopp-Sekunde. Zentrale Stopp-Sekunde, permanente Sekunde in 9-Uhr-Position, 30-Minutenzähler in 3-Uhr-Position. Automatischer Kalender. Poliertes Edelstahlgehäuse mit Mineralglas. Wasserdicht bis 50 Meter (5 atm). Durchmesser 3,9 cm, Schwarzes Echtlederarmband. --- Nachträglich hinzugefügt --- EDIT: Da ich jetzt weiß das es keine Fliegeruhr ist würde ich den Themennamen gern ändern in " Poljot-International Zaren-Chronograph Kaliber 31.33" Kann das ein Admin für mich machen? Danke [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Uhren-Forum
Uhrenvorstellungen
Poljot Flieger Uhr
Oben