[Erledigt] Poljot Flieger Chronograph

Diskutiere Poljot Flieger Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Poljot, ca. 90er Jahre Kal. 3133 Handaufzug 39/43 mm Durchmesser ohne/mit Krone Länge über die Hörner...
AndyHH

AndyHH

Themenstarter
Ich möchte folgende Uhr verkaufen:

Poljot, ca. 90er Jahre
Kal. 3133
Handaufzug
39/43 mm Durchmesser ohne/mit Krone
Länge über die Hörner ca. 47mm
Boden geschraubt
Drehbare Lünette
ZB schwarz

Zustand:
Die Uhr habe ich Ende der 90er gekauft und anfangs öfter getragen.
Microkratzer/Lagerspuren am Gehäuse/Boden möchte ich nicht ausschließen (siehe Bilder)
Die Uhr beim Aufziehen sofort an.
Mängel: beim zurückstellen des Chronos stellt sich der Sekundenzähler leider nicht auf Null, sondern auf "59" (siehe letztes Bild). Mich hat's nicht gestört ... Und: die 20 auf der Lünette ist nicht mehr richtig schwarz.
Es ist ein gebrauchtes, aber noch brauchbares schwarzes Lederband montiert.
Gangwert: nicht geprüft (auf Wunsch mache ich eine Messung)

Preis aufgrund der kleinen Mängel: EUR 87,00 (inkl. Versand als Paket mit Sendungsverfolgung)

Zahlung: per Paypal (Freunde & Familie)

Privatverkauf, keine Gewährleistung / Rücknahme

Bilder:

IMG_8356.JPGIMG_8357.JPGIMG_8358.JPGIMG_8359.JPGIMG_8360.JPGIMG_8362.JPGIMG_8361.JPG

Thema:

Poljot Flieger Chronograph

Poljot Flieger Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Flieger Chronograph Bundeswehr Luftwaffe Hommage Kal. 3133: Guten Morgen liebe Forengemeinde, die Uhrenboxen sind voll. Also möchte ich meine Sammlung verkleinern. Daher biete ich euch diesen Poljot...
[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph "Moscow 1991 Tokyo": Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
[Erledigt]

Poljot Pilot Chrono

[Erledigt] Poljot Pilot Chrono: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Poljot Pilot als Chronograph mit Datumsanzeige und Glasboden. Die Uhr habe ich vor einiger Zeit selbst...
[Erledigt] Poljot Chronograph Ka-50 NOS mit Dokumenten: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein: Poljot Chronograph KA-50 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Poljot Pilot mit California Dial: Hallo zusammen, heute steht meine Poljot Pilot mit California Dial zum Verkauf, weil ich für ein größeres Projekt die Sammlung verkleinern...
Oben