[Erledigt] Poljot Flieger Chronograph Kal. 3133 aus den 90er Jahren mit der Knochenlünette in hervorragendem Zustand

Diskutiere Poljot Flieger Chronograph Kal. 3133 aus den 90er Jahren mit der Knochenlünette in hervorragendem Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Nach langer Suche habe ich jetzt endlich die Variante dieser Uhr gefunden, die meiner Begierde entspricht. Daher lasse ich diese...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Nach langer Suche habe ich jetzt endlich die Variante dieser Uhr gefunden, die meiner Begierde entspricht. Daher lasse ich diese legitime Variante mit dem Poljot Blatt gehen.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Poljo Flieger Chronograph im Design der 60er Jahre zum Verkauf. Die Uhr stammt aus den 90er Jahren.
In ihr arbeitet das Kaliber Poljot 3133 mit 23 Steinen.
Das Werk hat hervorragende Gangwerte.
Diese wurden liegend mit -/+0Sek/24Std. bei einer 295° Amplitude ermittelt.
IMG_8337.JPG
IMG_8338.JPG
IMG_8339.JPG
IMG_8340.JPG
IMG_8341.JPG
IMG_8342.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Edelstahl, geringste Tragespuren / Edelstahl, verschraubt, No. 2597 / Knochenlünette beidseitig drehbar und aktiver Leuchtindez auf 12 Uhr

Zifferblatt:
anthrazit, frei von Patina, gedruckter Skalierung und Leucht-Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten

Datum:
Auf 6 Uhr, Schnellschalter , schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone / Drücker:
auf 3 Uhr / Start/Stop und Reset arbeiten tadellos

Zeigersatz:
Verchromte Zeiger

Glas:
Mineralglas, plan, ohne Makel

Armband:
Leder, schwarz, getragen, aber noch gut

Maße:
38mm Durchmesser oh. Krone
13,5mm Höhe
20er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 235.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Poljot Flieger Chronograph Kal. 3133 aus den 90er Jahren mit der Knochenlünette in hervorragendem Zustand

Poljot Flieger Chronograph Kal. 3133 aus den 90er Jahren mit der Knochenlünette in hervorragendem Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot 3133 Chronograph Luftwaffe / Flieger

[Erledigt] Poljot 3133 Chronograph Luftwaffe / Flieger: Hallo! Ich trage die Uhr einfach zu wenig, daher möchte ich sie wieder verkaufen. Ich denke zum Modell brauche ich nichts mehr zu sagen, das...
  • [Erledigt] JUNKERS Flieger-Chronograph `European Edition´ - Handaufzug Poljot 3133

[Erledigt] JUNKERS Flieger-Chronograph `European Edition´ - Handaufzug Poljot 3133: Verkaufe einen Flieger-Chronographen JUNKERS European Edition - Handaufzug Poljot 3133 Uhrwerk: Poljot 3133 Gehäuse: Edelstahl, gebürstet...
  • [Erledigt] Poljot Buran - Flieger Chronograph

[Erledigt] Poljot Buran - Flieger Chronograph: Eine größere Anschaffung erfordert weiteren Opfer, es geht in die nächste Runde: Verkaufe hier meinen schönen Poljot Buran Chronographen, die Uhr...
  • [Erledigt] Poljot Flieger Chronograph

[Erledigt] Poljot Flieger Chronograph: Ich möchte folgende Uhr verkaufen: Poljot, ca. 90er Jahre Kal. 3133 Handaufzug 39/43 mm Durchmesser ohne/mit Krone Länge über die Hörner...
  • [Erledigt] Poljot Flieger Chronograph 3133

[Erledigt] Poljot Flieger Chronograph 3133: Die Uhr ist die erste Aviator Serie. Die Verarbeitung ist sehr gut und entspricht in den Abmessungen nahezu exakt dem Vorbild. Nicht umsonst hat...