[Erledigt] Poljot Flieger Chronograph Bundeswehr Luftwaffe Hommage Kal. 3133

Diskutiere Poljot Flieger Chronograph Bundeswehr Luftwaffe Hommage Kal. 3133 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen liebe Forengemeinde, die Uhrenboxen sind voll. Also möchte ich meine Sammlung verkleinern. Daher biete ich euch diesen Poljot...
  • Poljot Flieger Chronograph Bundeswehr Luftwaffe Hommage Kal. 3133 Beitrag #1
skally

skally

Themenstarter
Guten Morgen liebe Forengemeinde,

die Uhrenboxen sind voll. Also möchte ich meine Sammlung verkleinern.

Daher biete ich euch diesen Poljot Flieger Chronograph in sehr gutem Zustand an.
Die Uhr wurde von mir 2019 von privat.
Sie weist Tragespuren (an den Flanken) auf. An der Unterseite der Hörner befinden sich ein paar Kratzer vom Bandwechsel. Das Glas ist kratzerfrei. Die Chronofunktion ist einwandfrei, die Gangwerte der Uhr im Toleranzbereich.

Lieferumfang:
Uhr an einem ungetragenen Echtlederband, zweites Band (original Poljot, getragen)

Vor den Bildern noch der Hinweis, dass es sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung handelt und sowohl Umtausch als auch die Rückgabe ausgeschlossen sind.

Das Versandrisiko trägt der Käufer.

Technische Daten:

• Edelstahlgehäuse
  • Durchmesser 38 mm
  • Chrono-Werk Poljot 3133
  • Datum
Preislich habe ich mir 200 € zzgl. 5 € Versand vorgestellt. Zahlbar ist es mit PayPal F&F oder Überweisung, Auch eine Abholung in Leipzig unter Einhaltung der Corona-Regeln ist möglich.

20210830_100000.jpg20210830_095947.jpg20210830_095837.jpg20210830_095856.jpg20210830_095849.jpg

Thema:

Poljot Flieger Chronograph Bundeswehr Luftwaffe Hommage Kal. 3133

Poljot Flieger Chronograph Bundeswehr Luftwaffe Hommage Kal. 3133 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seagull 1963 Chronograph 38 mm Plexi von Kampmann: Guten Morgen liebe Forengemeinde, die Uhrenboxen sind voll. Also möchte ich meine Sammlung verkleinern. Daher biete ich euch diesen Seagull 1963...
[Erledigt] Sugess Panda Chronograph 40 mm Seagull ST19: Guten Morgen liebe Forengemeinde, die Uhrenboxen sind voll. Also möchte ich meine Sammlung verkleinern. Daher biete ich euch diesen SUGESS Panda...
[Erledigt] Timex Q Reissue Pepsi 38 mm: Guten Morgen liebe Forengemeinde, die Uhrenboxen sind voll. Also möchte ich meine Sammlung verkleinern. Daher biete ich euch diese Timex Q...
[Erledigt] Tisell Flieger Typ A 40 mm Miyota 90S5: Guten Morgen liebe Forengemeinde, die Uhrenboxen sind voll. Also möchte ich meine Sammlung verkleinern. Daher biete ich euch diesen Tisell...
[Erledigt] Buran Flieger-Chronograph, Poljot 3133 Handaufzug 38mm, Neo-Vintage: Liebe Mitinsassen, dieser schöne Flieger-Chronograph aus Russland darf weiterziehen. Vorweg: Ich verkaufe hier als privater Uhrenliebhaber...
Oben