[Erledigt] POLJOT Flieger- Chrono "Night Hunter"

Diskutiere POLJOT Flieger- Chrono "Night Hunter" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum!!! Ich möchte mich auf diesem Wege von meinem gut erhaltenen POLJOT Chrono trennen. Modell "Night Hunter", limitiert, hier die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raesfelder

Themenstarter
Hallo ins Forum!!!
Ich möchte mich auf diesem Wege von meinem gut erhaltenen POLJOT Chrono trennen.

Modell "Night Hunter", limitiert, hier die Nummer 361 von 500.

Diese Uhr in poliertem Edelstahlgehäuse zeichnet sich vor allem durch die markante Zifferblattgestaltung mit aufgesetzten Indices in Metall, dem Datum zwischen "7" und "8", der zusätzlichen 24-Stundenanzeige bei "6", das schwarze Zifferblatt, und die weissen "Leuchtzeigern" in silberner Fassung aus. Das einzigartig geschliffene Gehäuse sieht besonders interessant aus und der Gehäuseboden trägt die Prägung des auf dem Zifferblatt aufgesetzten Logos. Die drehbare Lünette mit ihrer Skala auf schwarzem Grund, zusammen mit der zusätzlichen Skala am äusseren Rand des Zifferblattes fungieren als kreisförmiger Rechenschieber und machen diese Uhr zu einem ganz besonderen Sammlerstück. Limitiert auf 500 Stück.

Bitte beachten: Entgegen der "preiswerten" Versionen hat diese Uhr eine drehbare Lünette!

FUNKTIONEN:
Kaliber: 31681, Zeitanzeige, Datumsanzeige, Chronograph: Stoppfunktion (aufaddierend), 30-Minuten-Zähler, 24-Stunden-Zähler

GEHÄUSE:
Edelstahl poliert, Bandanstoßbreite 22 mm, gewölbtes Mineralglas, verschraubter Boden,
Ø: 42 mm, Höhe: 16 mm

INDIKATOREN / ANZEIGEN:
Kleine Sekunde auf Position 9, zentraler Sekundenzeiger (Stoppfunktion), 30-Minuten-Zähler (auf Position 3). 24-Stunden-Zähler auf Position 6, Datumsanzeige zwischen Position 7 und 8, Rechenschieberskala

ZIFFERBLATT:
Zifferblatt: schwarz, Zeiger: metallisch mit weisser "Leuchtfarbe", Ziffern/Indices: metallisch aufgesetzt, Skalen: weiss & rot

Der Chrono befindet sich in einem altersgemäß sehr guten Zustand, alle Funktionen arbeiten einwandfrei!

Meine Preisvorstellung für dieses seltene Stück: 269,00EUR inkl. der Kosten für den Standartversand in Deutschland, andere Länder gerne auf Anfrage!

Ich bin offen für (realistische) Angebote, eventuell auch Tausch!

Angebote bitte via PN an mich!

Danke für Euer Interesse!!!:super::super::super:

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Anhänge

• Hunter01.JPG
    Hunter01.JPG
    228,8 KB · Aufrufe: 4.227
  • Hunter02.JPG
    Hunter02.JPG
    235 KB · Aufrufe: 4.003
  • Hunter03.JPG
    Hunter03.JPG
    232,3 KB · Aufrufe: 3.755
  • Hunter04.JPG
    Hunter04.JPG
    239,9 KB · Aufrufe: 5.303
  • Hunter05.JPG
    Hunter05.JPG
    235,7 KB · Aufrufe: 3.817
  • Hunter06.JPG
    Hunter06.JPG
    237,6 KB · Aufrufe: 3.711

raesfelder

Themenstarter
...nur 249,00EUR :klatsch:für dieses seltene Stück!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raesfelder

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, bitte ins Archiv verschieben! Vielen Dank allen Ineressierten& an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens!!!:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

POLJOT Flieger- Chrono "Night Hunter"

POLJOT Flieger- Chrono "Night Hunter" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Night Hunter Chronograph Homage: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine "Poljot Night Hunter" Breitling Homage. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tudor Heritage Chrono m70330n-0005 neuwertig aus 2019: Hallo Uhrenfreunde, vorneweg: Ich bin Privatperosn und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser Uhr. Ich biete Euch hiermit...
[Erledigt] Tudor BB GMT Lc 100 Full Set 2019: Liebe Gemeinde, ein neues Projekt steht an und ich muss dafür etwas Platz schaffen. Aus diesem Grund muss mich meine im vierten Quartal 2019...
[Erledigt] Swatch Nowadays - Chronograph in schwarz: Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Swatch Nowadays. Es handelt sich um einen alten Klassiker aus der Irony-Serie, ich erlaube mir mal ein...
[Erledigt] Kemmner Vintage Chrono: Hi, ich möchte hiermit meine Kemmner Vintage Chrono zum Verkauf anbieten. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, hat aber einen kleinen Kratzer...
Oben