[Erledigt] Poljot Flieger 3133 am Unterlagenband

Diskutiere Poljot Flieger 3133 am Unterlagenband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Sie wird leider nicht getragen. Gehäuse aus Stahl, 39-40mm, Sehr guter Zustand. Plexi ist neu...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Sie wird leider nicht getragen. Gehäuse aus Stahl, 39-40mm, Sehr guter Zustand. Plexi ist neu. Anstoß 20mm. Die Uhr läuft gut, Hemmung frisch geschmiert.

Ihr bekommt das Teil für 120 € plus Versand nach Wunsch.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL
CIMG2452.jpg
CIMG2453.jpg
CIMG2454.jpg
CIMG2455.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Poljot Flieger 3133 am Unterlagenband

Poljot Flieger 3133 am Unterlagenband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Flieger Chronograph 3133

[Erledigt] Poljot Flieger Chronograph 3133: Die Uhr ist die erste Aviator Serie. Die Verarbeitung ist sehr gut und entspricht in den Abmessungen nahezu exakt dem Vorbild. Nicht umsonst hat...
  • [Erledigt] Poljot Buran Flieger 3133 Chronograph Chrono Aviator ungetragen wie neu

[Erledigt] Poljot Buran Flieger 3133 Chronograph Chrono Aviator ungetragen wie neu: Verkaufe aus meiner Sammlung eine nie getragenen Poljot Buran 3133 Flieger Chrono Aviator von der ersten Moskauer Uhrenfabrik. Die Uhr kommt...
  • [Erledigt] Junkers Flieger-Chronograph 6214 (38mm, Poljot 3133)

[Erledigt] Junkers Flieger-Chronograph 6214 (38mm, Poljot 3133): Ich verkaufe einen nicht mehr erhältlichen Chronographen von Junkers mit Poljot 3133-Handaufzugswerk. Die Uhr wurde vor etwa einem Jahr aus erster...
  • [Reserviert] Poljot Buran Flieger-Chrono Cal 3133

[Reserviert] Poljot Buran Flieger-Chrono Cal 3133: Hallo Forum, ich möchte meine Sammlung etwas umorganisieren und biete daher folgende Uhr zum Tausch an: Modell: Poljot Buran Uhrwerk...
  • [Reserviert] Poljot Blue Angels Navitimer, Flieger Chronograph, Handaufzug 3133, top

[Reserviert] Poljot Blue Angels Navitimer, Flieger Chronograph, Handaufzug 3133, top: Zu Verkauf steht ein Poljot Blue Angels Navitimer Chronograph aus meiner Sammlung Edelstahlgehäuse poliert, 40mm (ohne Krone) 2 Armbänder...