Poljot Ersatzteile

Diskutiere Poljot Ersatzteile im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, ich habe eine Poljot Aviator mit einer verschraubbaren Krone, die beim Aufziehen durchdreht. Weiß jemand eine Ersatzteilquelle? Mike
M

Mike

Themenstarter
Hallo,
ich habe eine Poljot Aviator mit einer verschraubbaren Krone, die beim Aufziehen durchdreht. Weiß jemand eine Ersatzteilquelle?

Mike

G

geraldn

Servus Mike

Probiers´s doch mal beim alten Müller San. Der hatte mit einer Fa. zusammen gearbeitet, welche auch heute wohl noch Reparaturen an Poljot´s durchführt.

Fragen unter http://www.ss18.de kost´ ja nix.

Grüßle
Gerald

G

groundhog

Guest
Mike hat gesagt.:
Hallo,
ich habe eine Poljot Aviator mit einer verschraubbaren Krone, die beim Aufziehen durchdreht. Weiß jemand eine Ersatzteilquelle?

Mike
Juri Levenberg, mußt mal nach Googlen. Der repariert auch.

Grüße Groundhog

M

Mike

Themenstarter
Hallo,
danke beiden für die schnelle Antwort. Bei 'Müller' habe ich gerade angefragt, Levenberg hatte ich schon früher mal angefragt, er konnte aber nicht liefern.

Mike

Thema:

Poljot Ersatzteile

Poljot Ersatzteile - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Poljot Uhr (Model Columbus , President oder Admiral)

[Suche] Suche Poljot Uhr (Model Columbus , President oder Admiral): Hallo Uhrforum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Poljot Uhr. An drei Modellen bin ich interessiert. Poljot Columbus, Poljot President...
  • Kaufberatung Kaufberatung Uhrenarmband Poljot Aviator 1 Chronograph

Kaufberatung Kaufberatung Uhrenarmband Poljot Aviator 1 Chronograph: Ihr Lieben ich habe zu einem guten Preis einen Poljot Aviator 1 Chronographen erworben, der nun noch aufgearbeitet werden muss (neues Glas, neu...
  • [Suche] Poljot Traveller Chronograph

[Suche] Poljot Traveller Chronograph: Ich suche den Poljot Chrono mit GMT Drehring als Handaufzug. Ich hab meine Uhr damals leider verkauft. [Erledigt] - Poljot Traveller Chronograph...
  • Poljot 3133 Ersatzteile? Fehlanzeige!...?

Poljot 3133 Ersatzteile? Fehlanzeige!...?: Hallo, wieso gibt es eigentlich von dem Kaliber, welches massenhaft über den Buchttisch läuft und einige ja auch schon in die Jahre gekommen sind...
  • Suche für Poljot 3133 ein Ersatzteil...Wie heißt es?

Suche für Poljot 3133 ein Ersatzteil...Wie heißt es?: Hallo, bei meinem Poljot 3133 ist das Kupferteil abgebrochen, welches das Zahnrad für die Minuten (Der Stoppfunktion) hält. Hoffe auf dem Bild...