[Erledigt] Poljot Classic-Chrono, Neu NOS

Diskutiere Poljot Classic-Chrono, Neu NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Poljot Chrono, NOS...also ungetragen aus Lagerbestand. Top-Zustand (nicht einmal Lagerspuren), läuft gut, alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

endlich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf:

Poljot Chrono, NOS...also ungetragen aus Lagerbestand.

Top-Zustand (nicht einmal Lagerspuren), läuft gut, alle Funktionen einwandfrei!

Durchm. 38mm ohne Krone/Drücker, leicht gewölbtes Plexiglas, hochwertiges Leder-
band von RIOS.....einfach eine schöne Uhr ;-)

NP. (wenn überhaupt noch zu bekommen) zwischen 300-350.-Euro

Preis hier: 129.- Euro incl. Versand

003.jpg002.jpg001.jpg

endlich

Themenstarter
Letzter Preis: 109.- Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Classic-Chrono, Neu NOS

Poljot Classic-Chrono, Neu NOS - Ähnliche Themen

[Verkauf] Almanus Chrono automatic, NOS, Ref. unbekannt: Ich verkaufe privat (nicht gewerblich!): Almanus Chrono Val. 7750, Saphirglas, WR 50m, Durchm. 40mm ohne Krone, Lederband, alle Funktionen...
[Erledigt] Foresta Digital Automatic Scheibenuhr Vintage NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Keine Rolex, aber auf eine anständige Krone muss man hier nicht verzichten...
[Erledigt] Aristo Automatic Ref. 2594 Vintage NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Ich finde solche NOS Uhren immer zu schade um sie an den Arm zu machen...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Chrono autom., AI6038, neu: Ich verkaufe als Privatverkäufer (nicht gewerblich): ML Aikon Chrono automatic, neu und ungetragen, mit Rechnung und ausgef. Garantiekarte. Werk...
[Verkauf] Tag Heuer Carerra Twin Time, Ref. WV2116, neu: Ich verkaufe privat (nicht gewerblich) aus meinem Besitz und Eigentum: Tag Heuer Carerra Twin Time, neu und ungetragen, Durchm. 39mm ohne Krone...
Oben