[Erledigt] Poljot Chronograph: *verkauft*

Diskutiere Poljot Chronograph: *verkauft* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; aufgrund einer geplanten neuanschaffung muss ich mich leider von meinem alten poljot chronographen trennen. es handelt sich dabei um ein modell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
aufgrund einer geplanten neuanschaffung muss ich mich leider von meinem alten poljot chronographen trennen.

es handelt sich dabei um ein modell noch "made in ussr" mit dem bekannten und zuverlässigen poljot 3133-handaufzugswerk. der durchmesser der uhr ist ca. 38mm und die uhr hat ein gewölbtes plexiglas. weiters habe ich einen neuen glasboden (um € 35 beim poljothändler) montieren lassen, damit man das schöne werk beim arbeiten bewundern kann. die bandanstoßbreite ist 18mm und ich habe im moment ein neues blaues haifischlederband montiert. weiters kommt die uhr mit einem alten schwarzen lederband und einem neuen dunkelbraunen lederband mit löchern (in racing-optik).

die uhr ist ca. 20-30 jahre alt und weist dementsprechende gebrauchsspuren, jedoch keine gravierenden mängel auf. den altersgemäßen zustand würde ich als gut einstufen. das alte werk läuft hervorragend an und liefert sehr gute gangergebnisse.

hier mal ein paar bilder:

als preis hätte ich mir als VHB mal € 200 inkl. der 3 bänder und versichertem versand vorgestellt. bei interesse oder fragen bitte einfach eine pn schicken.

und wie immer auch hier der hinweis: ich habe die uhr nach bestem wissen und gewissen beschrieben. da ich privatverkäufer bin, keine rücknahme oder garantie möglich.

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
preisudate: € 180!!!

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
weil ich das geld für eine neuanschaffung brauche:
nochmaliges preisupdate auf € 160!!!

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
hat keiner interesse an dieser schönen und gut erhaltenen uhr? :(

macht mir einfach mal ein angebot...

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
allerletztes preisupdate auf € 130!!!

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
so, jetzt wirklich allerletztes preis-update:

für den schönen und funktionstüchtigen chronographen inkl. 3 bändern (blaues haifischlederband, braunes racing-lederband sowie älteres schwarzes lederband), dem neu-montierten glas- sowie dem originalen massivboden und versichertem versand: € 110!!!

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
da es in 2 tagen auf urlaub geht, nochmalige reduktion:
€ 99, das ist genau die hälfte von dem, was ich mir ursprünglich für die uhr vorgestellt hätte...

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
nochmal hoch damit nach dem urlaub :wink:

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
finally sold - danke fürs einstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Chronograph: *verkauft*

Poljot Chronograph: *verkauft* - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot - Gagarin Chronograph - verkauft!

[Erledigt] Poljot - Gagarin Chronograph - verkauft!: Hallo, da ich mittlerweile Seiko trage und sammle, verkaufe ich folgende tolle Gagarin (für die werden bei ebay Spitzenpreise verlangt). Sehr...
  • [Erledigt] [V] Poljot Albatros Chronograph - verkauft!

[Erledigt] [V] Poljot Albatros Chronograph - verkauft!: Ich straffe mal wieder meine Sammlung. Deshalb biete ich diesen Poljot Albatros Chronograph zum Verkauf: Die Daten: Gehäuse...
  • [v] Poljot Chronograph "Spitfire"-VERKAUFT

[v] Poljot Chronograph "Spitfire"-VERKAUFT: ...und verkauft. Danke fürs einstellen.
  • [V] Poljot Chronograph "Lunar"-VERKAUFT

[V] Poljot Chronograph "Lunar"-VERKAUFT: ...verkauft an ein nettes Mitglied. Danke ans Forum. Gruss, Alex