[Erledigt] Poljot Chronograph Sturmanskie

Diskutiere Poljot Chronograph Sturmanskie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein weiterer Russenchrono aus meiner Sammlung! Der Polijot Chrono läuft hervorragend und ist in einem sehr schönen Zustand...
Schironimo

Schironimo

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein weiterer Russenchrono aus meiner Sammlung!

Der Polijot Chrono läuft hervorragend und ist in einem sehr schönen Zustand. Alle Funktionen gegeben.
Die Uhr läuft sehr Ganggenau und zuverlässig!
Ganggenauigkeit unter 20 Sek.
Er null nicht hundertprozentig auf der Zwölf, siehe Bilder!
Ansonsten aber top in Schuss!

Eckdaten:
Werk: Kaliber 3133
Gehäuse: verchromt
Zifferblatt: weiß
Durchmesser: 40 mm ohne Krone
Höhe: 12 mm
Bandanstoss: 20 mm

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf!

Für den Chrono hätte ich gerne verhandelbare 175 € zuzüglich Versand!7CECC3AA-F68D-4724-8FA3-A1739128B477.jpeg

Anhänge

Schironimo

Schironimo

Themenstarter
Preisupdate 149 € zuzüglich Versand

Thema:

Poljot Chronograph Sturmanskie

Poljot Chronograph Sturmanskie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Sturmanskie All Grey Chronograph 3133

[Erledigt] Poljot Sturmanskie All Grey Chronograph 3133: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… From my private collection a...
  • [Erledigt] Poljot Sturmanskie Sunburst Blau Chronograph 3133

[Erledigt] Poljot Sturmanskie Sunburst Blau Chronograph 3133: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… From my private collection a...
  • [Erledigt] Poljot 3133 Sturmanskie, russischer Chronograph, defekt

[Erledigt] Poljot 3133 Sturmanskie, russischer Chronograph, defekt: Diese schöne Sturmanskie läuft leider nicht. Man kann durch energisches Schütteln den Sekundenzeiger überreden, ein paar Schritte zu tun. Die...
  • [Erledigt] Poljot Sturmanskie Juri Gagarin Chronograph limitiert

[Erledigt] Poljot Sturmanskie Juri Gagarin Chronograph limitiert: Liebe Foristi, die Box ist übervoll und bevor diese schöne Uhr weiterhin ihr Dasein im Dunkeln fristet, biete ich sie Euch hier zum Verkauf an...
  • [Verkauf] Poljot Sturmanskie Air Force Chronograph 3133 Recently Serviced

[Verkauf] Poljot Sturmanskie Air Force Chronograph 3133 Recently Serviced: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… :???: This watch was sold, but...