[Erledigt] Poljot Chronograph, Schaltradkaliber 3017 (Nachbau Venus 150) gegen Junkers Chrono

Diskutiere Poljot Chronograph, Schaltradkaliber 3017 (Nachbau Venus 150) gegen Junkers Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moinsen, da ich meine Sammlung ein wenig verkleinern möchte aber gleichzeitig ein neues Projekt in Aussicht habe, möchte ich die Poljot zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischkopf

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
520
Ort
HH & HWI
Moinsen,

da ich meine Sammlung ein wenig verkleinern möchte aber gleichzeitig ein neues Projekt in Aussicht habe, möchte ich die Poljot zum Verkauf anbieten oder gegen einen Junkers Chrono tauschen (Modell 6524).
Das Werk ist das Schaltrad Kaliber 3017

- Durchm: 38 mm mit Krone
- Höhe: 12 mm

Zeiger etc. sind Original und die Uhr läuft sehr gut und nach dem ersten aufziehen wunderbar an.
Das einzige Manko ist der, dass sich der Chrono Mechanismus z.Zt. nicht stoppen lässt und immer fleißig mitläuft :shock:

Als Preis stelle ich mir € 200,- vor, inkl. Porto.
Und als geeignetes Tauschobjekt käme der Junkers-Chronograph 6524 in Frage. :super:

Hier ist er: Junkers Uhr 6524-2 :: Chronograph mit Handaufzug :: Junkers-Shop.de
 

Anhänge

  • _DSC8358.JPG
    _DSC8358.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 2.702
  • _DSC8367.JPG
    _DSC8367.JPG
    69 KB · Aufrufe: 2.679
  • _DSC8369.JPG
    _DSC8369.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 2.614
  • _DSC8379.JPG
    _DSC8379.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 2.995
  • _DSC8380.JPG
    _DSC8380.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 2.718
  • _DSC8381.JPG
    _DSC8381.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 2.645
  • _DSC8386.JPG
    _DSC8386.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 2.633
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fischkopf

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
520
Ort
HH & HWI
OK- verhandelbare € 190,- für die Poljot ;-)

Die Uhr ist bis zum Zahlungseingang reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischkopf

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
520
Ort
HH & HWI
Die Uhr ist verkauft an ein sehr nettes Mitglied des Uhr-Forums.

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Chronograph, Schaltradkaliber 3017 (Nachbau Venus 150) gegen Junkers Chrono

Poljot Chronograph, Schaltradkaliber 3017 (Nachbau Venus 150) gegen Junkers Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEKONDA / POLJOT Strela Chrono Kaliber 3017 in gutem Zustand, near NOS: Hallo Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier eine Uhr aus meiner privaten Sammlung. Es handelt sich um einen sowjetischen...
[Erledigt] Poljot Strela Chronograph mit Poljot 3017 Schaltradwerk, vintage: Hallo, ihr habt hier die seltene Gelegenheit, eine originale Poljot Strela mit dem tollen Schaltradkaliber Poljot 3017 zu erstehen. Diese Uhren...
[Erledigt] Junkers Flieger Chrono, 6614-2 "Edition 150 Jahre Hugo Junkers" Kal. Poljot 3133: Hallo zusammen, da ich meinen ultimativen Fliegerchrono nach langer Suche gefunden habe, muss dieser wunderschöne Junkers Chrono leider gehen...
[Erledigt] Junkers 6614-2 "Edition 150 Jahre Hugo Junkers" Chronograph: Mangels Wristtime verläßt mich auch dieser wunderschöne Junkers-Chrono. Die Uhr wurde nur sehr wenig getragen und hat noch Restgarantie bis...
1. Vorstellung: Junkers 6684-1 Chronograph: Hallo liebe Uhrengemeinde ;) Nachdem ich bereits seit 2 Monaten bei euch fleißig mitlese und schon einige sehr gute Vorstellungen gesehen habe...
Oben