[Erledigt] POLJOT Chronograph NOS, seltenes Modell

Diskutiere POLJOT Chronograph NOS, seltenes Modell im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe diese Uhr vor einiger Zeit hier im Forum NOS um € 180,- gekauft, ein handgemachtes Lederband montiert, aber nie getragen. Ich will sie...
E

einsund40

Themenstarter
Ich habe diese Uhr vor einiger Zeit hier im Forum NOS um € 180,- gekauft, ein handgemachtes Lederband montiert, aber nie getragen.
Ich will sie jetzt ebenfalls um € 180,--( inklusive Gls-Versand innerhalb der EU) wieder verkaufen.

Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung bzw, Sachmängelhaftung.Ein Umtausch und eine Rückgabe sind ausgeschlossen.

Der Chronograph ist ein Original aus den 80er Jahren ohne Beschädigungen oder Macken. Minimale Lagerspuren am Boden.
Das Kaliber 3133 läßt sich weich aufziehen und hat eine Gangreserve von ca. 40 h. Es läuft sehr genau und nullt perfekt.

Auf dem Zifferblatt steht "MR" darunter "Magister AM" . Was das zum Ausdruck bringen soll, weiß ich leider nicht. Eventuell kann ein Experte helfen.

Das Datum kann durch hin- und herdrehen zwisch 11 und 12 Uhr verstellt werden.

Das Gehäuse ist verchromtes Messing und hat einen Durchmesser o.K. von 38,5 mm

Der Käufer kann den Kaufpreis von € 180,- mit Paypal ff oder Banküberweisung zahlen

Anhänge

E

einsund40

Themenstarter
VB € 150,- frei Haus in der EU

Hans

Thema:

POLJOT Chronograph NOS, seltenes Modell

POLJOT Chronograph NOS, seltenes Modell - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Chronograph Moscow - Rome '92 NOS mit Box u. Papieren Kaliber 3133 Gangwerte

[Erledigt] Poljot Chronograph Moscow - Rome '92 NOS mit Box u. Papieren Kaliber 3133 Gangwerte: Hallo Forianer. Es kommt mein NOS (komplett verklebt) Poljot Chronograph „Moscow –Rome“ aus 1992 im Full Set zum Verkauf. In ihr arbeitet das...
  • [Reserviert] Buran PLARB-Chronograph, Poljot 3133, Handaufzug, NOS

[Reserviert] Buran PLARB-Chronograph, Poljot 3133, Handaufzug, NOS: Buran PLARB-Chronograph, Poljot 3133-Handaufzug Verkaufe einen russischen Chronographen Buran PLARB, Handaufzug mit dem bekannten Poljot...
  • [Erledigt] Poljot Chronograph Okeah Kaliber 3133 aus den 70ern in NOS

[Erledigt] Poljot Chronograph Okeah Kaliber 3133 aus den 70ern in NOS: Hallo Forianer. Vor einiger Zeit verschenkte ich mein Herz an einen für mich unerschwingliche Tudor Heritage Chrono in blau. In Ermangelung an den...
  • [Erledigt] Poljot Chronograph, NOS, in der seltenen Magisterausführung, Sammlerzustand

[Erledigt] Poljot Chronograph, NOS, in der seltenen Magisterausführung, Sammlerzustand: Auch diese darf mich nun verlassen. Ich habe die Uhr vor einigen jahren als NOS gekauft und nie selbst getragen. Sie war nur Teil meiner Sammlung...
  • [Erledigt] Poljot Sturmanskie Chronograph, NOS, Sammlerzustand

[Erledigt] Poljot Sturmanskie Chronograph, NOS, Sammlerzustand: Ich biete hier diese wünderschöne Sturmanskie an, da ich mehrere davon besitze. Ich habe die Uhr vor einigen Jahren als NOS gekauft und seit dem...