[Erledigt] Poljot Chronograph MIG 31, Handaufzug

Diskutiere Poljot Chronograph MIG 31, Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich versichere ausdrücklich, rein privat zu inserieren und keinerlei gewerbliche Interessen zu verfolgen. Ich bin im Besitz der im folgenden...
  • Poljot Chronograph MIG 31, Handaufzug Beitrag #1
tiktak66

tiktak66

Themenstarter
Ich versichere ausdrücklich, rein privat zu inserieren und keinerlei gewerbliche Interessen zu verfolgen. Ich bin im Besitz der im folgenden angebotenen Ware.

Im Rahmen der Konsolidierung einer umfangreichen Sammlung kommen in den nächsten Wochen und Monaten einige Uhren aus meinem Bestand zum Verkauf.

Poljot MIG 31 Chronograph, Kaliber 3133 Handaufzug

Russischer Chronograph mit Handaufzug, weißem Fliegerzifferblatt und rot abgesetzten Totalisatoren und Beschriftung. Datum auf 6 Uhr. Das Kaliber 3133 basiert auf dem Valjoux 7734, und wurde in der SU auf den Maschinen der Schweizer weitergebaut, als diese die Produktion des Kalibers einstellten und die Maschinen nach Osten verkauften.

Breite o. Kr: 38 mm
Länge L2L: 46 mm
Höhe: 13 mm
Anstossbreite: 20 mm
Uhrwerk: Poljot 3133
Gehäusematerial: verchromt
Glas: Plexi
WaDi: 3 bar (im Neuzustand)
Herstellungsdatum: unbekannt
Wartungshistorie: keine
Zustand der Uhr: sehr gut, Verchromung intakt. Microswirls und leichte Kratzer kann ich nicht ausschliessen.

Lieferumfang: Uhr nahezu ungetragenem Lederband

(Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Der Versand erfolgt ausschließlich versichert und innerhalb Deutschlands zu Lasten des Käufers.

Da Zustandsbeschreibungen immer subjektiv sind, verweise ich ausdrücklich auf die beigefügten Fotos. Diese sind Bestandteil der Artikelbeschreibung.

Wenn nicht anders angegeben, befindet sich die Uhr in funktionierendem Zustand. Es werden keine Garantien hinsichtlich Gangautonomie oder -genauigkeit bzw. Wasserdichtigkeit gegeben.

Sollten Fragen offen sein bitte PN.

Mein Preis für diese schöne Uhr: 175€ VB zzgl Versand. Bezahlung mittels Paypal (F&F) oder Überweisung, alternativ ist eine coronakonforme persönliche Übergabe selbstverständlich auch möglich.

Die Bilder:

OLYM2993.JPGOLYM2994.JPGOLYM2995.JPGOLYM2996.JPGOLYM2997.JPGOLYM2998.JPGOLYM2999.JPG

Thema:

Poljot Chronograph MIG 31, Handaufzug

Poljot Chronograph MIG 31, Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strela Chronograph CO38CYBS 38mm (limitiert - Poljot 3133): Mahlzeit! ich habe die kleine Russin hier im Forum erstanden, aber auch sie schafft es nicht mich zu einem Chronofan zu machen. Zuviel Hektik auf...
[Erledigt] Strela Chronograph "Cosmos" CO42LAB Poljot 3133 42mm Saphirglas: Ich möchte Euch meinen Strela Chronograph "Cosmos" CO42LAB Poljot 3133 42mm anbieten. Die Uhr wurde am 19.11.20 bei Julian Kampmann in München...
[Erledigt] Corgeut Fliegeruhr, Manufaktur Unterlagenband von Ledermaxx: Ich versichere ausdrücklich, rein privat zu inserieren und keinerlei gewerbliche Interessen zu verfolgen. Ich bin im Besitz der im folgenden...
[Erledigt] OTAKA Handaufzug, Vintage Herrenuhr mit BFG 582 CLD-Kaliber, Blaues Blatt: Ich versichere ausdrücklich, rein privat zu inserieren und keinerlei gewerbliche Interessen zu verfolgen. Ich bin im Besitz der im folgenden...
[Erledigt]

Spinnaker Mainsail

[Erledigt] Spinnaker Mainsail: Ich versichere ausdrücklich, rein privat zu inserieren und keinerlei gewerbliche Interessen zu verfolgen. Ich bin im Besitz der im folgenden...
Oben