[Erledigt] Poljot Chronograph MIG 29 Komandirskie

Diskutiere Poljot Chronograph MIG 29 Komandirskie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Aufräumen geht weiter ... zum Verkauf steht eine Poljot. Zustand: Ich habe die Uhr seit etwa 25 Jahren in meiner Sammlung. Das Gehäuse hat...
AndyHH

AndyHH

Themenstarter
Aufräumen geht weiter ... zum Verkauf steht eine Poljot.

Zustand: Ich habe die Uhr seit etwa 25 Jahren in meiner Sammlung. Das Gehäuse hat Gesprauchsspuren. Trotzdem in diesem Zustand aber wohl kaum noch zu bekommen. (siehe Bilder).

Ref. ohne
Poljot Chronograph MIG 29
Kaliber 3133
Durchmeser ca. 39/43mm ohne/mit Krone
Länge über die Hörner ca. 45mm
Anstoßbreite: 18mm
Handaufzug (läßt sich leicht aufziehen)
alle Funktionen einwandfrei
grünliches Zifferblatt (das letzte Bild gibt den Farbton am besten wieder)
goldfarbenes Gehäuse mit Glasboden (der Originalboden ist dabei)
Lederarmband Di-Modell in braun mit goldfarbener Schließe (unbenutzt, minimale Lagerspuren)

Preis: EUR 149,00 inkl. Versand als DHL-Paket
(Versand ins Ausland nur auf Anfrage)

Zahlung: per Paypal (Freunde & Familie)

Ich bin Privatanbieter, dies ist kein gewerbliches Angebot, keine Gewährleistung / Rücknahme,

Bilder;

IMG_0589.JPG
IMG_0590.JPG
IMG_0591.JPG
IMG_0592.JPG
IMG_0593.JPG
IMG_0594.JPG
IMG_0595.JPG
IMG_0596.JPG
IMG_0597.JPG
IMG_0598.JPG

Thema:

Poljot Chronograph MIG 29 Komandirskie

Poljot Chronograph MIG 29 Komandirskie - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junkers Chronograph mit Poljot 3133

[Verkauf] Junkers Chronograph mit Poljot 3133: Hallo liebe Uhrenfreunde, zunächst einmal der Hinweis, dass ich kein gewerblicher Anbieter bin, sondern dass es sich bei dem angedachten Verkauf...
  • [Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph Handaufzug MIG 29 weißes ZB

[Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph Handaufzug MIG 29 weißes ZB: Dieser schöne russische Chronograph funktioniert einwandfrei. Der Chrono startet, stoppt und nullt, wie er soll. Das Gangverhalten ist...
  • [Erledigt] Poljot MIG 29 Chronograph

[Erledigt] Poljot MIG 29 Chronograph: Die Uhr habe ich gerade erst von einem netten User hier im Forum bekommen (guckt gerne auch in das alte Angebot hier im Forum), aber leider passen...
  • [Erledigt] POLJOT Flieger Chronograph "MIG 29" , Sammlerstück

[Erledigt] POLJOT Flieger Chronograph "MIG 29" , Sammlerstück: Verkaufe einen sehr schöne Sammleruhr: POLJOT Flieger Chronograph MIG 29, Gehäuse: Edelstahl, Bodendeckel: Edelstahl, gedrückt...
  • [Reserviert] Poljot Komandirski Modell " Mig 29 " Chronograph

[Reserviert] Poljot Komandirski Modell " Mig 29 " Chronograph: Hallo, heute gibt es einen schönen Poljot Komandirski Modell " Mig 29 ". Er läuft sehr gut, Start und Stop funktionieren einwandfrei. Reset...