[Verkauf] Poljot Chronograph Komandirskie MIG29 ....sehr sehr selten zu finden!

Diskutiere Poljot Chronograph Komandirskie MIG29 ....sehr sehr selten zu finden! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine Poljot Chronograph Komandirskie MIG29. Ich habe die Uhr in 1998 auf einer Geschäftsreise in Russland gekauft. Ich...
  • Poljot Chronograph Komandirskie MIG29 ....sehr sehr selten zu finden! Beitrag #1
poljot911

poljot911

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine Poljot Chronograph Komandirskie MIG29. Ich habe die Uhr in 1998 auf einer Geschäftsreise in Russland gekauft. Ich habe die Uhr aber nicht wirklich oft getragen, Chronos sind nicht so meine Welt. Die Uhr hat natürlich Mikrokratzer, einen kleinen, kaum sichtbaren Kratzer im Glas (siehe Foto) und eine winzing kleine Schramme am Bandanstoss (siehe Foto). Beides fällt beim Tragen nicht auf, es ist ja schließlich keine neue Uhr.

Das Band ist auch noch original, hier könnt Ihr schon sehen dass ich die Uhr nicht oft am Arm hatte.

- Russischer Uhrwerk Poljot Kaliber 3133 Handaufzug
- Chronograph, alles funktioniert
- verchromtes Gehäuse
- Durchmesser 39mm ohne Krone, Dicke 12mm
- Leuchtzeiger

Die Ganggenauigkeit habe ich nicht nachgemessen, Die Uhr hat aber keine nennenswerte Tagesabweichung.

Zu Kaufen gibt es diesen Klassiker meines Wissens nicht mehr, ich habe ihn auch nirgendwo gefunden.

Mein Preis: 110€ incl. versicherter Versand

Und hier die Bilder zur Uhr.

6.jpg

5.jpg

4.jpg

3.jpg

2.jpg

Und hier habe ich nochmal die beiden oben genannten Stellen rot markiert.

1.jpg

Gruss
Poljot911

Thema:

Poljot Chronograph Komandirskie MIG29 ....sehr sehr selten zu finden!

Poljot Chronograph Komandirskie MIG29 ....sehr sehr selten zu finden! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strela Chronograph CO38CYBS 38mm (limitiert - Poljot 3133): Mahlzeit! ich habe die kleine Russin hier im Forum erstanden, aber auch sie schafft es nicht mich zu einem Chronofan zu machen. Zuviel Hektik auf...
[Erledigt] Poljot Chronograph 90er Original Defekt: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine defekte Poljot Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Sturmovik / Poljot 31681-Handaufzugschrono: Poljot / Moscow Classic P 3133, Erweiterung auf 31681, mechanischer Handaufzugschronograph „Sturmovik“ Biete hier exclusiv im Uhrforum einen...
[Erledigt] Poljot Ruslan Chronograph: Ich möchte Euch meinen Poljot Ruslan Chronograph anbieten. Die Uhr stammt aus meiner Sammlung. Technische Daten: Werk: Poljot Kaliber 3133...
Die Vostok Komandirskie 431186 oder: Wie alles angefangen hat: Grüße an die liebe Gemeinde! Mir ist heute aufgefallen, dass ich mich zwar schon an ein paar Stellen über meine Vostok Komandirskie hier...
Oben