[Erledigt] Poljot Chronograph Goldgehäuse tausch gegen Stahlgehäuse

Diskutiere Poljot Chronograph Goldgehäuse tausch gegen Stahlgehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenforisten, biete hier zum Tausch diesen gut erhaltenen und von mir fast nie getragenen Poljot Chronograph 3133. bidfun-db Archive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clausuhr

Themenstarter
Hallo Uhrenforisten,
biete hier zum Tausch diesen gut erhaltenen und von mir fast nie getragenen Poljot Chronograph 3133.
bidfun-db Archive: Watch Movements: Poljot 3133
Da ich lieber Stahluhren trage, würde ich sie gerne tauschen. (Poljot Chrono oder Vintage Automatik)

Gruß

Claus

Anhänge

• DSC04023.jpg
    DSC04023.jpg
    121 KB · Aufrufe: 574
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poljot Chronograph Goldgehäuse tausch gegen Stahlgehäuse

Poljot Chronograph Goldgehäuse tausch gegen Stahlgehäuse - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Specznas Chronograph Homage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Полет Specznas Chronograph Breitling Homage. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Poljot Albatros Chronograph mit Kaliber 3133 und Saphirglas + Sichtboden - Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Poljot Albatros mit schwarzem Ziffernblatt und dem russischen Chronographenkaliber 3133 mit...
[Erledigt] Junkers Fliegerchronograph 38 cm mit Poljot P3133 Werk aus ca. 2010: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers Fliegeruhr mit Poljot P3133 Werk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Aviator (Poljot) 3133 Chronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde Bin Privatverkäufer, kein Gewerbe. Daher schließe ich Garantie und Umtausch aus. Biete einen Aviator (Poljot)...
[Erledigt] Poljot Weltraum-Chronograph (Kosmos-1992, Kaliber 3133) limitiert 1000 Stück: Liebe Freunde russischer und Weltraum-Chronographen, zunächst das Notwendige: Ich bin Privatverkäufer, eine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben