[Erledigt] Poljot Chronograph Cal.3133 Handaufzug

Diskutiere Poljot Chronograph Cal.3133 Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; wertiger Fliegerchronograph von Poljot 38 mm Durchmesser ohne Krone Cal. 3133 mechanisch - baugleich mit Valjoux 7734 Lederband sowie schwarzes...
Python

Python

Themenstarter
wertiger Fliegerchronograph von Poljot
38 mm Durchmesser ohne Krone
Cal. 3133 mechanisch - baugleich mit Valjoux 7734
Lederband sowie schwarzes Nato Strap als Wechselband
alle Funktionen tip top - guter Zustand - keine Dellen - Glas kratzerfrei
aus meiner Privatsammlung - bekommt keine Tragezeit mehr und daher Verkauf
für schlappe € 175,-

Anhänge

Thema:

Poljot Chronograph Cal.3133 Handaufzug

Poljot Chronograph Cal.3133 Handaufzug - Ähnliche Themen

• Poljot Chronograph „Okean“ (Sturmanskie) Cal. 3133 (Nachbau Valjoux 7734) – ein Zufall

Poljot Chronograph „Okean“ (Sturmanskie) Cal. 3133 (Nachbau Valjoux 7734) – ein Zufall: Liebe Russinnenfreunde und alle anderen! Ich sag's gleich, ich hatte und hab keine Ahnung von russischen Uhren. Letztens bin ich aber beim...
  • [Verkauf] Poljot Chronograph, mechanisch Cal. 3133, russisch

[Verkauf] Poljot Chronograph, mechanisch Cal. 3133, russisch: Chronograph aus meiner Sammlung in gutem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Armband sollte ersetzt werden. Voll funktionstüchtig. Es handelt...
  • [Erledigt] Poljot Strela Chronograph Cal. 3133 W. Zifferblatt

[Erledigt] Poljot Strela Chronograph Cal. 3133 W. Zifferblatt: Verkaufe hier mein Poljot Strela Chronograph. Die Uhr ist ein Top Zustand, fast neuwertig, sehr wenig getragen. Das werk ist ein Cal. 3133 und...
  • [Erledigt] Poljot Chronograph Cal. 3133 Royalblaues ZB

[Erledigt] Poljot Chronograph Cal. 3133 Royalblaues ZB: Von mir zu selten getragen schlummerte sie in der Box - dafür ist sie zu schade und vielleicht findet sich hier jemand der ihr wieder das Licht...
  • [Erledigt] Poljot Sturmanskie Cal. 3133 Chronograph wie neu

[Erledigt] Poljot Sturmanskie Cal. 3133 Chronograph wie neu: Hallo zusammen, sie kommt einfach nicht an den Arm, und darf deshalb weiterziehen: Meine Poljot Sturmanskie mit dem bekannten "russischen...