[Verkauf] Poljot Chronograph Buran

Diskutiere Poljot Chronograph Buran im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Poljot Chronograph Buran Kaliber 3133 getragen, aber guter Zustand Preisvorstellung: 100 Euro inkl. versichertem Versand Angebote dürfen gerne...
H

heytek

Themenstarter
Poljot Chronograph Buran
Kaliber 3133
getragen, aber guter Zustand
Preisvorstellung: 100 Euro inkl. versichertem Versand
Angebote dürfen gerne gemacht werden, aber bitte fair bleiben ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

Poljot Chronograph Buran

Poljot Chronograph Buran - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Buran Chronograph von Poljot

[Verkauf] Buran Chronograph von Poljot: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Buran Chronograph mit mit dem 3133 Handaufzugskaliber. Die Uhr befindet sich in gutem Zustand, leichte...
  • [Erledigt] Poljot Buran - Flieger Chronograph

[Erledigt] Poljot Buran - Flieger Chronograph: Eine größere Anschaffung erfordert weiteren Opfer, es geht in die nächste Runde: Verkaufe hier meinen schönen Poljot Buran Chronographen, die Uhr...
  • [Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph mit Box

[Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph mit Box: Hallo zu allen Interessierten, zum Verkauf biete ich hier eine Poljot Buran mit Box. Es ist der typische Rusische Fliegerchronograph...
  • [Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph Handaufzug MIG 29 weißes ZB

[Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph Handaufzug MIG 29 weißes ZB: Dieser schöne russische Chronograph funktioniert einwandfrei. Der Chrono startet, stoppt und nullt, wie er soll. Das Gangverhalten ist...
  • [Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph Handaufzug

[Erledigt] Poljot Buran 3133 Chronograph Handaufzug: Das ist einer der schönsten Buirans aus meiner Sicht. Optisch super in Schuss, mit kleinen Gebrauchsspuren an ZB und Gehäuse. Läuft und hält die...