[Verkauf] Poljot Chronograph Buran

Diskutiere Poljot Chronograph Buran im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Poljot Chronograph Buran Kaliber 3133 getragen, aber guter Zustand Preisvorstellung: 100 Euro inkl. versichertem Versand Angebote dürfen gerne...
  • Poljot Chronograph Buran Beitrag #1
H

heytek

Themenstarter
Poljot Chronograph Buran
Kaliber 3133
getragen, aber guter Zustand
Preisvorstellung: 100 Euro inkl. versichertem Versand
Angebote dürfen gerne gemacht werden, aber bitte fair bleiben ;-)

Anhänge

• P1020818.JPG
    P1020818.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 1.216
Zuletzt bearbeitet:
  • Poljot Chronograph Buran Beitrag #2
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

Poljot Chronograph Buran

Poljot Chronograph Buran - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Buran 3133 Chrono: Hallo zusammen, ich möchte den Poljot-Fans unter euch ein echtes kleines Sahnestück anbieten... Die Buran habe ich gekauft und in der Box...
[Erledigt] Strela Chronograph CO38CYBS 38mm (limitiert - Poljot 3133): Mahlzeit! ich habe die kleine Russin hier im Forum erstanden, aber auch sie schafft es nicht mich zu einem Chronofan zu machen. Zuviel Hektik auf...
[Erledigt] Poljot Antonov Ruslan, Fliegerchronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne „Poljot Antonov Ruslan“ an. Sie ist limitiert. Diese Uhr...
[Erledigt] Strela Chronograph "Cosmos" CO42LAB Poljot 3133 42mm Saphirglas: Ich möchte Euch meinen Strela Chronograph "Cosmos" CO42LAB Poljot 3133 42mm anbieten. Die Uhr wurde am 19.11.20 bei Julian Kampmann in München...
[Erledigt] Poljot Traveller Chronograph 3133: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot "Traveller" ("Zivil"?), Ref. unbekannt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben